Heissi Höschen bei Thai Diggy T 26 im 3. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Vista, 29. September 2009.

1. von Vista
    Vista

Vista Foren - Hangaround

die türen im 3. og sind oft geschlossen, so meine erfahrung bei kurzbesuchen tagsüber in frankfurt. nur die diggy scheint bienenfleissig zu sein und läuft einem schon auf dem flur aufgelöst entgegen ob sie nicht endlich mal jmd. befruchten möchte. und lässt sich dramatisch ins bett fallen, haaaaach, ich habe ja so viel zu tun (guter humor, sie hat nicht nur 40 watt in der birne...). fand leider bisher keine berichte zu der dame.. kenne sie seit gut 5 jahren. bin ab und zu bei ihr und hatte nie schlechte erfahrungen gemacht, ausser das die zeit viel zu kurz ist (sie redet gern gut 40% der zeit, was meist aber die situation sehr entspannt... ausser modethemen kommen zur sprache....., da würde ich dann gern taxameter einstellen …. schuhe, sonnenbrillen usw. …...mann fühlt sich etwas wie der freund, also es hat seinen charme...).

ein humorvolles unkompliziertes thai mädel ende 20. sehr süsses gesicht, keine typische vom dorf. nicht vollschlank, ich finde sie sehr natürlich und sehr o.k. nur die schwarzen bikinihöschen könnte eine nummer kleiner sein. also davon nicht abschrecken lassen. ihre freundliche und handfeste art (möchte sie gern mal in einem bay. dirndl sehen...) ist nach einem langen tag sehr erfrischend. man(n) sollte aber keine akkrobatik velangen..., für harten sex ist sie wohl die falsche. dafür kommt man sich bereits beim 2. besuch nie wie ein kunde vor. 30 euro ist die hausnummer, zwei stellungswechsel, gut 30 min. alles (natürlich!) mit. was sonst noch möglich ist, habe ich nicht getestet. wer eine thai sucht, mit der er sich auch verständigen können möchte, oder seine ersten erfahrungen mit thais sammeln möchte, auf den typ „asiatische studentin“ steht, sollte mal bei ihr vorbeischauen.

typ thai teen
    155 cm
    sehr süsses gesicht, vom typ her einmalig im bhv
    helle haut
    b cup, schön fest
    hübscher popo....:)
    deutsch 100% (und wendet es gern an....)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  2. von unlimited
    unlimited

unlimited Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Vista
    Vista

Vista Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden