E45 Helen E45 HH 4.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ringweltler, 21. März 2013.

  1. von Ringweltler
    Liebe kundige Laufhausgänger,

    war gestern ziemlich verwirrt. Nach einem späten Termin nach mal schnell in BHV, Lust auf ein bisschen Kuschelsex, allerdings ohne Übernachtungsoption :).

    Wollte dazu eventuell mal bei Lucia (aktuell viel berichtet) in der E45 reinschauen, und falls dort die Tür verschlossen wäre, könnte mir Maria (schon berichtet) auf der gleichen Etage auch das gewünschte bieten.

    Aber zur Überraschung waren beide DL´n weder anwesend noch ausgeschildert. Lediglich in Zimmer 393, genau gegenüber der Treppe im 4. OG lag eine süß lächelnde Milf, blondiert und etwas pummelig (erster Eindruck im Liegen). Nach meiner Schätzung, bin auch nicht der Längste, war sie 1,55 - bis 160 groß. Sie sprach mich in einem relativ guten Deutsch an und machte einen sympathischen Eindruck. Habe sie erst einmal vertröstet, um mich neu zu sortieren und bin nach einer kurzen Runde wieder zurück.

    Helen, falls ich den Namen richtig verstanden habe, lächelte mich daraufhin wieder an, ließ mich eintreten und stand dann auf, um die Tür zu schließen. Zu meiner Frage, wie das Eröffnungsangebot ihrerseits für die notwendigen Tarifverhandlungen lautet, sagte sie wiederholt, was du willst und was du den anderen gibst. Daraufhin habe ich ihr mein Angebot für die Grundleistung (Blasen/bumsen) von 25 Euronen offeriert. Ihre Antwort war sehr pragmatisch, dann zieh dich aus und dort ist das Bad.

    Helen ist ca. 45 Jahre (alle Angabe ohne Gewähr, will ja nicht in Regress genommen werden.) Sie ist wirklich sehr klein, ca. 1.55, lässt aber auch ihre hohen Schuhe auf Bitten an. Sehr blondierte Haare, freundliches rundes Gesicht und insgesamt doch von der Figur eher ein Typ Ruby in jünger, wobei die Titten kleiner und fester sind.

    Sie ist eher eine Vielsprecherin und bezeichnet sich auch selber so. Sie versucht eine gewisse Grandezza zu verströmen. Also eher nichts für eine Schweigerunde-

    Waschung durch sie, wobei sie nachfragt, ob man die Hände auch mit Seife gewaschen hätte.

    Dann auf das Bett gebeten, sie vollführt einen kleinen Strip und kommt dann schnell über einen. Da nichts gesondert vereinbart war, aber mein kleines Anhängsel durch die Vorbereitungen schon betriebsbereit war, hat sie es gleich gummiert und begann mit einem guten Blowjob. Ohne großen Handeinsatz und mit Grip. Dabei konnte ich das kleine Kompaktgerät schon mal mit den Fingern erkunden, es gab keinen Widerstand, eher drehte sie sich mir entgegen. Da das, was ich fühlte, sehr angenehm war, bat ich sie um Stellungswechsel, sodass ich mich ihrer leicht behaarten Möse besser widmen konnte. Leider wenig Reaktion von ihr, im Gegensatz zu Maria oder Maitte in der E47. Auch beim Sex brauche ich immer leichtes Feedback, macht mir einfach mehr Spaß. Wobei Übertreibung dann auch nur antörnend ist.

    Also sie in die Missio gebeten, sie nahm noch etwas Gel in die Hand und schmierte meinen Kleinen sehr ausgiebig ein, ich dachte schon, sie wollte mir eine HE verpassen. Nahm also ihr Hand beiseite in lochte ein. Dabei war ihr Gesicht angespannt, als ob ich ihr zu groß wäre. Er wäre sehr breit, aber es würde schon gehen. Was sich auch bestätigen sollte, wäre ich das erste Mal gewesen, das man mir eine Übergröße angedichtet hätte. Um auch mal die Perspektive zu wechseln, um einen Stellungswechsel gebeten. Sie bot Doggy, und es war nicht schlecht. Die kleine Person hat einen großen Arsch und in der Position auch Taille, ein ansprechender Anblick, sodass ich dann zum Schluss auch das gewünschte Ergebnis in die Gummitüte einbrachte. Danach ein bisschen geplauscht und eine erste Reinigung durch sie. Anziehen, Küsschen links und rechts und Abmarsch ins Hotel, wozu sie mir noch schöne Träume von ihrem Anblick gewünscht hat.

    Ich hoffe, dass ich eine Balance zwischen Testficker, beschreibende Darstellung und eigenes Gefühl in diesen Bericht eingebracht habe, um allen Fraktionen gerecht zu werden.

    Gruß

    Der Ringweltler
     
  2. von lehrling
    lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    2.431
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Werner_P. gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden