Helen E55, Zi. 21 oder 31

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von latinalover, 2. Juni 2004.

1. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Diese Chica hatte ich schon länger auf der Watchlist – sie sieht relativ süß aus, ca. 25, schlank, längere schwarze Haare, Haupterkennungszeichen: goile Nylonstrapse. ;S Angeblich kommt sie aus Brasilien, ich würde aber eher auf Dominikanische Republik tippen. Nach verschiedenen Stationen – T39, T36, E43 - ist sie jetzt in der E55, 2. oder 3. Stock (kann mich nicht mehr genau erinnern) 1. Tür links auf der Etage gelandet.

Bei einer so hohen „Mobilität“ kommt bei mir immer eine gewisse Skepsis auf, aber für 30,- Teuronen gab es doch ein umfangreiches und zufriedenstellendes Programm:

Zuerst ein wenig Fußerotik mit Nylons, dann massierte sie meinen Schwanz mit ihren Titten µ – hoher Geilheitsfaktor! – Blasen (FM), ausdauernd aber ein wenig zu „zahnig“. Insgesamt gesehen ausgedehntes und überdurchschnittliches Vorspiel!

Die Fickaction konnte da nicht ganz mithalten – Reiten, Missionar – Absch(l)uß im Doggy. Zwar drei Positionen – aber beim Doggy machte sie so einen blöden „Buckel“, dass ich nicht richtig zustoßen konnte :A – schade!

Fazit: Wiederholungsbedarf aufgrund der Fußerotik!

latinalover, der in der E55 nur selten positive Erfahrungen macht :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden