E47 Helena (RO), Cup C, 165, Mitte 20, schönes Gesicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sex.I.Maior, 11. April 2017.

1. von Sex.I.Maior
    Sex.I.Maior

Sex.I.Maior Foren - Hangaround

Daten:

E47, nach eigener Angabe wechselnde Zimmer, dieses Wochenende im ersten Stock in 114.
    Nächste Woche verbringt sie zu Hause in Rumänien, danach kommt sie wieder her.
    Ca. 165 cm, C-Cups, Mitte 20, Konfektion 36 ?, nicht dünn, nicht dick, sondern perfekt, Optik schön, Gesicht schön.
    Kennzeichen: Ein braunes Mal (von ihr aus gesehen) rechts unter ihrer Lippe, aber in keiner Weise störend.
    Zähne einwandfrei, was ihr Lächeln noch gewinnender macht.
    50 Euro für 30 Minuten, ich habe mehrmals verlängert.
    Sie spricht leidlich deutsch, aber lieber englisch.

Ablauf:

Wie immer gehe ich erst alle Häuser ab, komme zwischendurch bei ihr vorbei.
    Eindruck und Verhandlung laufen wunschgemäß. Nachdem ich meinen Rundgang fertig habe, kehre ich zu ihr zurück.
    (Kurzer Vorgriff: Es hat sich wirklich gelohnt.)

Wir stehen und greifen uns ab, sie geht in die Knie und zieht mir den Gummi auf, denn ich praktiziere stets alles mit Schutz.
    Ausgiebig Missio, dann auf ihren Vorschlag Doggy. Reiten tut sie auch auf verschiedene Weisen, aber nur mit durchschnittlichem Eifer.
    Viel Stellungswechsel, beispielsweise Missio mal gespreizt, mal eng, mal angehockt, mit und ohne Hand usw., alles sehr ausgiebig, wiederholt und gut.

Sie lässt einiges mit sich machen, ich fasse und halte die Mädels zum Beispiel gerne recht fest, nicht alle vertragen das, aber sie durchaus.
    Mit Hand und Mund ist sie großartig, beim Verkehr selbst allerdings nur mittelmäßig aktiv.
    Das ist in ihrem Fall auch nicht unbedingt nötig, denn ihr Körper, ihr Gesicht und ihr Lächeln hin und wieder machen mich absolut geil.
    Sie stöhnt angemessen. Klar, wie bei allen ist das wohl gespielt, aber nicht so unglaubwürdig aufgesetzt wie bei vielen.
    Sie ist nicht besonders eng, das lässt sich aber durch entsprechend angemessene eigene Bewegung mehr als ausgleichen. Dann wird es wahnsinnig erregend.
    Anfangs waren ihre Nippel etwas eingezogen, aber nachdem ich sie mit Fingern und Zunge bespielt hatte, standen sie perfekt.

Ich habe am Donnerstag und am Sonntag beidemale auf je zwei Stunden verlängert.
    Mal unter uns: Das stehe ich nicht bei jeder, aber an ihr mache ich mich geil genug, dass das locker geht. Besser gesagt: Hart geht :)
    Auch nach einer kurzen Pause und hie und da mit einem kleinen Schuss zwischendurch, vor dem großen Finale am Ende in ihr.
    AST war danach allerdings eher wenig, vor allem Organisatorisches für das nächste Mal, denn ich werde sicher wieder kommen.

Wertung:

Auf jeden Fall ist sie nett, offen und kundenorientiert. Auch insofern hervorragend.
    Und sie ist schön, um es nochmal zu betonen, auch wenn da jeder glücklicherweise seinen eigenen Geschmack hat.

In Bezug auf die Zeit sollte man allerdings selber orientiert sein, sie zählt gerne zu ihren Gunsten. Aber das lässt sich ja problemlos im Auge behalten.

Resumee: Ziemlich gut und auf jeden Fall empfehlenswert!

2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  3. von Sex.I.Maior
    Sex.I.Maior

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

5. von Sex.I.Maior
    Sex.I.Maior

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden