Herbertstrasse 1963 contra "Früher war alles besser" Hallo meine Herren, ich habe hier einen Videoclip bei youtube entdeckt (http://www.youtube.com/watch?v=gi-1lqw9SsA) mit sehr raren Aufnahmen von der Hamburger Herbertstrasse aus der "guten alten" Zeit (1963). Was mich stutzig macht, ist die Optik der Damen!!! Bei den Mädels würden die Freier ja heutzutage laufen gehen. Mir stellen sich folgende Fragen: Sahen so die Mädels im Milieu Anfang der 60er wirklich aus? (Ich habe nicht den Eindruck, dass bei dem Video gefaked wurde...) Hat das Schönheitsideal (Kate Moss und Co.) und der Wahn nach ewiger Jugend (immer jüngere und noch jüngere Girls...) uns so verändert ? Gibt's hier jemanden, der schon in den 60ern aktiv war? Wie war das damals z.B. in Frankfurt (oder wo auch immer)??? Neugierigen Gruss vom footlover
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.