Hallo zusammen, war bei o.g. Dame. Eigentlich waren, anhand der Bilder, 60 Minuten geplant. Nachdem mir Zugang ins Gebäude, in dem sich mehrer Terminwohnungen befinden, von Anna gewährt wurde, sah ich schon den "jetzt ist da schon wieder einer" - Blick. Lustloser Auftritt.......kurze Frage: "Geimpft" Klar...... Mir war klar, dass wird nix..... Empfangen wurde ich in einem roten Bademantel, der ihr wirklich gut stand. Ich entschied mich dann, nach diesem Empfang, nur für die 30 Min.-Variante, was sich als definitiv richtige Entscheidung herausstellte. Kurz das finanzielle geklärt 30/100, es gibt auch die 30/80 Variante. Ins Bad, kurz frisch machen und es folgte eine kurze Umarmung und leichtes erkunden der Körper, dann aufs Bett. Anna legte sich neben mich und es ging erst mit Streicheleinheiten weiter. Daraufhin rutsche Sie abwärts und die Französich-Stunde began. Naja, irgendwie. Nuckeln an der Eichel, viel Spucke, aber der Hauptteil bestand aus wixenden Handbewegungen. Erster Gedanke, "gut das du nur die 30 Min genommen hast". Dabei immer ein übertriebenes Stöhnen von ihr. Ich musste schauen, ob Sie jemand von hinten beglückt wärend sie mit meinen Ding zugange war. Aber da war keiner Naja, Ende vom Lied......meine Eier waren leer. Waschung, Küsschen links rechts, Ciao. Ich kann Sie nicht empfehlen. Reiner Optik-BJ bzw. Optick-Nuckler. Gruß IMA P.S. mittlerweile weilt Sie in Minden https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/herford-anna-neu-vollstaendig-geimpft-10580251
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.