Frage: Herrin Kim

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von MiDo2611, 22. Oktober 2025 um 20:38 Uhr.

1. MiDo2611

MiDo2611 Foren - Hangaround

Hallo!
    Kennt jemand folgende junge Dame und kann etwas berichten?

https://x.com/herrinkim21?lang=de

Ich hatte vor paar Jahren mal mit ihr Kontakt, als sie Sessions noch gegen normale Bezahlung angeboten hat.
    Sie hat paar Stunden vorher abgesagt, weil es in dem Hotel in dem sie eingemietet war, so schmuddelig war, dass sie heim wollte und dort keine Sessions mehr machen wollte. Sie hat mir ohne Nachfrage die Anzahlung sofort zurückbezahlt. Zu einem neuen Termin kam es leider nicht mehr, weil sie sich zurückgezogen hat.
    Jetzt habe ich das Profil wieder entdeckt und finde sie immer noch spannend. Macht auch Findom, aber naja ganz ohne geht’s wohl nicht mehr…
    Das die Sessions aber dann unentgeltlich sind, kann ich mir nicht vorstellen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden