Heute musste ich mal wieder eine neue Dame ausprobieren. Da ich mich nur in dunkelhaarige Frauen verlieben kann, fiel meine Wahl auf Aliya bei Michelle in Heusenstamm. Laut Anzeige: 39 Jahre, schwarze Haare, 158 cm, 36er Figur, 85C cup. Link zu Aliya Als sie zur Begrüßung in unser Zimmer kam, war ich erst mal überrascht. Sie sieht eher wie Anfang 30 aus, hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und spricht native German. Also schnell geduscht, wieder zurück ins Zimmer auf die Matratze und gewartet. Als sie kam, hat sie mir erst mal den Rücken massiert. Da die Spiegel recht klein und nicht bester Qualität oder Sauberkeit waren (oder es war zu dunkel), konnte ich sie nicht besonders gut sehen. Ihre Bein und Rückenmassage war sehr gefühlvoll. Insbesondere der Body-to-Body part war wie mit einer echten Freundin. Da ich sie etwas genauer sehen bzw. studieren wollte, hab ich sie gebeten sich auf den Bauch zu legen, so dass ich sie massieren konnte. Das hat sie gemacht und ich habe langsam jeden Zentimeter ihrer Rücken-Partie erkundet, massiert und gestreichelt. Ich durfte sie sogar stimulieren; und sie hat es genossen. Sie hat einen herrlichen runden, aber nicht großen Po. Auf den Fotos ist er irgendwie schlecht getroffen. Eine Zeit lang haben wir dann dicht nebeneinander gelegen und haben uns geküsst und erregt, so lange, bis ich endlich kam. Fazit: Sie ist eine sehr attraktive gefühlvolle Frau, bei der ich mich sehr geborgen gefühlt habe. Da ich sie massiert habe, konnte ich ihre Lingam-Massage-Fähigkeiten nicht testen. Ich muss unbedingt bald wieder hin. Wiederholungsfaktor: 100 %; Kosten 95 für 60 min
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.