http://www.mirabel-massage.de/team/sarah/ Hallo Kollegen, war in der Nähe und hatte etwas Zeit, also habe ich die Mittagspause bei Mirabel-Massagen in Heusenstamm verbracht. Parken ist unproblematisch - der Eingang durch die grinsenden Taxifahrer für mich kein Problem, aber wer es diskret mag, der ist dort falsch. Habe ein 30 Minuten Blind Date gebucht, welches für sehr günstige 40 Euro angeboten wird. Mir wurde die polnische MILF Sarah zugeteilt. Eine nette und zärtliche Lady, die sanft Öl verteilt. Mir ist sie zu mollig, aber alles noch im Rahmen und die Titten sind wirklich sehr schön groß und liegen gut in der Hand. Sie hat keine Berührungsängste und geht auf Wünsche ein. Fazit: 35 Minuten Massage mit völliger Entspannung, Duschen vorher und nachher (Dusche im Zimmer), alles sauber und recht ansprechend. Eine Wiederholung brauche ich trotzdem nicht. Aber wer in der Nähe ist, kann für 40 Euro auch nicht viel falsch machen. Es grüßt Euch der beachboy
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.