Heute im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von servus73, 23. Juli 2011.

1. von servus73
    servus73

servus73 Foren - Hangaround

Hallo Freunde der Nacht!

Bin gerade zurück aus dem BHV. Nachdem ich mir das Schauspiel an der Messe mal angesehen hatte, bin ich ins BHV. Dort ist mir vor dem Dolly Buster ein richtiger Optikhappen aufgefallen. War mir anfang mehr als unsicher, was sie da wohl macht. Nach ein paar Minuten der Beobachtung aus sicherer Entfernung war ich mir dann aber doch unsicher... Sie ist blond, ca. Mitte 20, 1,65m - 1,70m groß, lange glatte blonde Haare, spricht mit Akzent, 1a gekleidet (schwarze hight heels, saubere gebügelte weiße Jeans, schwarzes Top). Kennt sie vielleicht jemand? Erfahrung?

Hatte dann eine andere kleine Blondi gesichtet, die mir schon mehrfach aufgefallen ist. Die ist aber so schnell durch die Gassen gerannt, dass ich mir Auto parken und hinterherjoggen! nicht hinterher kam. Auch sie ist so Anfang - Mitte 20, 1,60m - 1,65m, dunkelblonde Haare zum Zopf gebunden, ebenfalls ordentlich angezogen, raucht und hat offenkundig ein inniges Verhältnis zu ihrer Handtasche... Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Chance verpasst oder besser, dass sie davon gerannt ist?

So, alle guten Dinge sind drei. Bin dann bei einer 3. Blondi hängen geblieben. Harre zum Zopf zusammengebunden, ca. nur 1,50m groß, hat sich als Julien vorgestellt. Für FM wollte sie 15 €, FM + Verkehr 30 €. Hab dann FM + Fotos für 25 € gebucht. Gebläse war ganz OK, aber bissl viel Handeinsatz. Bevor ich gekommen bin, Gummi runter und im Gesicht abgeladen. Hat danach alles im Gesicht verrieben, absolut heiß. Wiederholungsfaktor 60%

Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden