M36 Heute mal in der M36 gelandet

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von oldsleepi, 30. Juli 2013.

  1. von oldsleepi
    oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Kurz vorm Urlaub noch mal druck abbauen dachte ich mir und bin ab ins BHV.

    Dort angekommen habe ich in der M36 angefangen Treppen zu steigen.
    Im 3. oder 4. Zommer 21 oder 28 (sorry) habe ich dann eine Latina mit Tattos gesehen die mir sofort bereitwillig ihre Möse präsentierte. Eigentlich waren mir ihre Titchen zu klein, aber hätte ja auch sein können das sie abgeht wie unsere Lilly.

    Also die Standard Nummer für 25€ gebucht. Blasen war mit und kurz. Dann wollte sie ficken. Ich habe dann den 3 Stellungskampf mit ihr gehabt bevor ich im Konti gekommen bin. Im Grunde war die Nummer scheisse und ich war froh nur 25 ausgegeben zu haben und auf ihr nachgekobere nicht rein gefallen zu sein.
    Sie ist schlank, dunkle Haut, kleine Titten, typischer Latina Birnen Arsch und hat am faltigen Bauch tätowierte Verzierungen.

    Enttäuscht bin ich weiter durch BHV. Lilly nicht da, überhaupt noch viele Türen zu. Auch in der T32 nichts was mich reizt. Durch alle Häuser, rauf und runter, dann richtig in schwitzen gekommen. in den oberen Stockwerken stand die Luft und es war warm wie ***.

    Jetzt mal ein Aufruf an die Herren mit Migrationshintergrund. In der Drogerie und im Supermarkt gibt es Deo und Zahnpasta. Es tut nicht Not das man im Achselshirt nach Schweiss und Knoblauch stinkt das die anderen HB im Treppenhaus mit Brechreiz ins Koma fallen.

    Also erst mal ein kühles Blondes gekippt und zurück in die M36. Dort war mir vorher im ersten Stock Zimmer 2 eine größere DL mit dicken Hupen aufgefallen, nicht mehr ganz jung aber noch eine geile MILF.
    Angekommen war die Türe zu. Hoch in den 2ten Stock, gleiches Zimmer(9) dann Johanna oder so entdeckt. Wie sie da im Slip um die breiten Hüften und Bikini Oberteil um die Möpse stand fand ich sie erst nicht so umwerfend. Aber beim 2ten Blick fand ich sie geil.
    Also rein und mit ihr eine 50€ Nummer gebucht. Als sie sich so ausgezogen hat sah ich ihre leider schlecht rasierte Möse und die herrlichen Titten. Waschung und dabei schon ordentlich den Latinarsch abgegriffen. Dann auf Bett gesetzt und sie stehend vor mir. Diese Dicken Hupen, völlig Perfekt und alle Natur. Genuckelt und geknetet was das zeug hält, sie hat schön mit gemacht und mir die Dinger ins Gesicht gedrückt. So möchte ich sterben.
    Dann weiter an den Birnenarsch und die Möse. Sie wollte dann blasen, leider mit Gummi. War aber trotzdem gut und ausdauernd. Wir sind dann in die 69 gegangen und ich habe mich um ihre stoppelige Punze gekümmert.
    Dann aufsatteln lassen und schon den dicken Arsch und die Hupen abgegriffen. Dann noch ein paar Stellungen bis ich total verschwitzt in der Löffelchen Stellung neben ihr lag und gekommen bin.
    Sie spricht zwar kein deutsch, aber die Kommunikation mit ihr war sehr einfach. Sie war absolut nett und lächelte mich die ganze Zeit an und wir lachten viel. Einfach eine Wucht die kleine.
    Am rechten Fuss hat sie den Namen Angelo tätowiert, wird wohl ihr Freund oder Zuhälter sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden