BG27 heute Zi. 24 Jaqueline aus Kuba

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Pizzer, 16. Juni 2012.

1. von Pizzer
    Pizzer

Pizzer Foren - Hangaround

Bin heute durch die PH spaziert und habe in Zi. 24 eine richtig hübsche angetroffen:
    - Latina aus Kuba, Schwarzer Pferdeschwanz, dunkle weiche und zarte Haut,
    - 34 Jahre alt (sieht deutlich jünger aus)
    - schlank, nicht skinny, Cup A+/-B, ganz leicht hängend
    - Größe mit/ohne Schuhe ca. 1,74/1,62
    - hübsches, schmales Gesicht
    Sie war gut drauf, spricht auch recht gut deutsch, an der Tür etwas herumgealbert und dann ohne Verhandlung rein.
    25 E auf den Tisch gelegt, nackig gemacht, gewaschen und zum Bettchen.
    Dort stand sie, noch BH und Tanga an, die ich ihr bei einer zärtlichen Umarmung abnehmen durfte. Dabei Küsschen hier und da, zärtlich gestreichelt, halt erstmal kennen gelernt (hat mich auch nach dem Namen gefragt). Danach auf´s Bettchen und weiter geschmust, den Kleinen gestreichelt, schöne GF6 Stimmung kam auf.
    Nach Gummierung mit zartem Blasen ~q begonnen, der Handeinsatz dabei war nicht störend. Einige Minuten später etwas Flutschi auf den Gummi und in Reiterstellung aufgesattelt. Mit Freude den guten Grip trotz Flutschi gespürt und ihre Brüste und ihren Körper auch mit den Händen genossen.
    Hätte in dieser Stellung auch den Absch(l)uss akzeptiert, aber sie hat nochmal in die Missio wechseln wollen, dabei auch gut mitgemacht und gegengehalten, Körperküsse gegeben und sanft gestreichelt.
    Unter leichtem Stöhnen ihrerseits ins Finale gegangen.
    Nach einer weiteren Schmuseeinheit mich dann gesäubert und mich noch etwas ausruhen lassen. Sie ist in der Zwischenzeit selbst zum Waschen gegangen.

Netter AST und ade.

ABER: :H
    Sie arbeitet nur an Wochenenden und das nicht regelmäßig. Üblicherweise in der PH, manchmal aber auch in der BG 1. Hat wohl einen zivilen Job und verdient sich hin und wieder was dazu. Ist aber viellecht auch einer der Gründe, weshalb sie einen nicht so profihaften Eindruck macht

Das gestaltet die deutlich gegebene Wiederholungsgefahr etwas schwieriger.
    Werde - wenn ich sie wieder treffe - mir mehr Zeit nehmen.

Pizzer ..
    ... der heute mit der Zufallsauswahl richtig Glück gehabt hat.

2. von Nusspeter
    Nusspeter

Nusspeter Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden