T26 HH 1. OG zi. C AZF Blondes großes russisches Miststück

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 18. Januar 2011.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

name: glaub nina
    aussehen: ca. 170 blond, schlank, lange haare, solarium gebräunt
    herkunft: russland, meinte seit einer woche hier zu sein

spricht recht dialektfrei deutsch, wobei sie wohl kaum etwas versteht ~th
    an der türe legte sie ein tolles lächeln auf und verlangte 30 eur... und meinte 2-3 positionen.. da wollte ich schon grad wieder gehen aber was solls.. nochmal nachgehakt und auf einmal hiess es 3 und auch mehr ....

es folgte kurzes blasen ..erm... ein mund auf und mit der hand hin und her... totaler quatsch... danach missio mit viel flutschi und ein promptes "konzentration spritzen" öhh wie bitte ??? erstmal ab in doggy.. der wurde auch nach wenigen stößen unterbunden und sie wechselte zu handbetrieb..

auf meine frage, das nicht mal 5 minuten vorbei seien meinte sie nur "normal"...hä?? was normal .. "10 minuten maximum"...

habe dann selber hand angelegt und sie lag einfach nur vor mir.. anfassen der muschi natürlich auch nicht erlaubt.. also flucht ergriffen.

fazit: oje..riesen bogen umd die alte machen... bei der wird garantiert keiner auf seine kosten kommen..

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden