E45 HH, 2.oberste Et. Zi. xx3 Nelly, Brasilien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von stefansaarpf, 15. April 2011.

1. von stefansaarpf
    stefansaarpf

stefansaarpf Foren - Hangaround

Nelly ist laut ihrer Aussage seit 2 Wochen in FFM und bleibt bis auf weiteres.
    Sie ist lt. ihrer Aussage 33, KF ca. 42, etwas füllig, dunkelbraune Haut, große, aber hängende Titten, die aber Natur sind, glattrasiert. Mittellange schwarze Haare.
    Preis: 20 Euro für FO, GVM und Tittenfick zum Abschluß.
    Ins Bad zum waschen, dann auf das Bett, gefühlvolles blasen, überall abreifbar und herlich zu fingern, wird nass wie Schmitts Katz, Nippellecken während sie zahnlos und tief bläst, fragt immer, ob es so gut ist oder ich es anders will. Nein, es ist perfekt.
    Danach sattelt sie auf (mit Conti) und reitet von waagerecht bis aufrecht, dann Doggy und als ich merke dass es nicht mehr lange dauert die Missio verlangt, nach wenigen Stößen rausgezogen, Conti runter und die Titten gefickt während sie diese zusammengepreßt hat.
    Schön auf die dunkelen Titten gespritzt und auch ihr Gesicht getroffen, es kamen keine bösen Worte, sonder nur die Aussage: lange nicht mehr?.
    Schön den letzten Tropfen rausgebracht und dann ins Bad zur Reinigung.
    Nette Verabschiedung und raus aus der Lusthöle.
    Fazit: Kein Optikfick, aber ein toller Service einer netten Frau zu sehr günstigen Preisen und mit viel Gefühl.
    Sie ist in der Etage unter dem Dachgeschoß, quasi gerade aus wenn man die Treppe hochkommt (1 Zimmer scharf links, ein Zimmer links und das ist der Eingang neben dem linken Zimmer) Zimmer 3X3, genauer kann ich es nicht sagen weil der Zimmerplan nur die beiden unteren Etagen erfaßt.
    Tschau stefansaarpfalz:):b

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden