Tatzeit: Do 25/11 15.00 Name: Andiana/Adiana? / Rumänien Alter: 20 J Gesicht: Hübsch, Zahnlücke (nicht störend) Figur: TOP, nicht skinny, perfekter Busen B-Cup Schüchter, sehr nett, kaum deutsch, wenig englisch Zimmer und auch sie sehr sauber Sie hat 25€ für BFA, Positionen aufgerufen, war natürlich OK angeblich erst seit 3 Tagen in D könnte man fast glauben Streicheln, fingern, Körperküsse bei Ihr möglich Ab auf Bett, toll geblasen mit Gummi, war von ihrer Optik so angetan, dass ich unterbrechen musste, hab mich dann auf ihren Körper konzentriert und alles erforscht auch mit französich bei ihr... Sie hat dann nochmal mit Blasen weitergemacht, Missio und Abschuss im Doggi. Läßt auch Körpernähe zu... Fazit: Tolles Erlebnis, Mädel sehr nett, bemüht und hüsch, Top Figur, kein Zeitdruck, scheint noch relativ unerfahren, war insgesamt wohl 20 min bei Ihr. Verständigung rel. schwierig. Würde ich jederzeit wieder buchen. Grüße STANDUP
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.