E45 hh,2.st.zi rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von brothermario, 8. August 2011.

1. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

hi leute
    heute abend wieder mal durchs bhv gestreift.wirklich neue mädels gibt es erschreckend wenige.
    trotzdem wird über manche nie etwas berichtet und die arbeiten schon monate(jahre) in den gleichen häusern.so auch natalie.
    die tante

gross,1.70m,kräftig,dicker arsch,c-d natur titten,
    schwarze,lange locken,kolumbianerin,ca25jahre

service
    20 euro für fo und gvm,tittenlutschen und muschifingerl inklusive

an der tür erstmal die konditionen geklärt.wie oben geschrieben
    rein und erstmal eigenwaschung.
    sie sich auch nackig gemacht und ich mich aufs bett platziert.
    erstmal schöne hals- und körperküsse und mit den titten schönen ansatztittenfick bekommen.
    danach wirklich gefühlvolles fo und auch die eier nicht vergessen.
    gf6 vom feinsten(m.m.)
    danach ca 5-7 min. gefragt wie ich ficken will.ich bin nicht so der sport-und aktionficker und daher ist mir die misso am liebsten.die beine schön angezogen und auch mal mit den zehen an meinen brustwarzen spielend.
    nach einen gefühlten ewigkeit hab ich mich schön in den gummi ergossen.
    noch ein bißchen ast und dann mit küsschen verabschiedet.

alles in allem und zu diesem preis 100% empfehlung

gruss der bruder.............der ein paar andere natalies gefunden hat,aber auf diese meine paste keine beschreibung
    p.s.arbeitet von ca 12uhr mittag bis ca 1 uhr nachts.name an der tür

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden