E47 HH 3OG Zimmer 293 Alexandra de Colombia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von puffmusiker, 15. September 2014.

1. von puffmusiker
    puffmusiker

puffmusiker Foren - Hangaround

E47 HH 3OG ZI293

Alexandra aus Kolumbien angeblich . 25 sagt sie. Ihr Spanisch klingt irgendwie nicht wie das kol. Spanisch meine ich. Sie sagt sie sei aus Cali. Sehr heller Typ. Dicke kurze Beinchen. Dicker fester Arsch. Busen recht gross, eher der guten Ernährung geschuldet...keine Silis. Ziemlich klein gewachsen. Sie wirkt schon recht dicklich aufgrund ihrer Groesse.Da sie immer sitzt fiel mir das erst auf als ich drin war. Gesicht nicht schlecht. Preis € 20. Ohne Waschung da sie gleich den Pariser über den noch schlaffen Penis stülpt. BJ eher ein Schmatzen. Bekommt nur ne 2/3 Härte hin bei mir. Runter mit Gummi und Einsatz der Onanierzange befohlen. Mache es zum Schluss selbst. Fazit: untypische aber nette Colombiana. Muss noch viel lernen. Wiederholungsfall for 20%......war aber evtl auch nicht mein Tag heute

2. von diabo_Miguel
    diabo_Miguel

diabo_Miguel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden