E47 HH 4.og zimmer 296 Dalia/Daria o.ä. (RO)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mrk1234, 8. August 2013.

1. von mrk1234
    mrk1234

mrk1234 Mitglied

eigentlich wollte ich ja zu simona in die t26, der ganze laden war aber wie ausgestorben, bin dann weiter in die E47. im 4. stock angekommen seh ich ein süß lächelndes mädel auf nem barhocker, ca 1,60m groß, unheimlich hübsches teeny gesicht, lange dunkle haare und sehr schöne b-cups und nach eigenen angaben 20 jahre alt. naja also gleich hin marschiert und 30 minuten mit BFA und lecken für 50 euro ausgemacht. ich betrat das zimmer und erblickte irina in einer ecke des zimmers die mir viel spaß wünschte und mit ihren kleinen körper elfengleich entschwand ~3

zur action

die kleine lässt sich gut abgreifen ist sehr bemüht und hat ein sehr freundliches wesen, in der 69er stellung konnte ich ihr wunderschönes safiges pfläumchen bewundern und ausgiebig mit der zunge bearbeiten, was sie mit einem dezenten aber dafür authentisch wirkenden gestöhne honorierte:~6 beim ficken und blasen war sie auch sehr bemüht und es war alles in allem eine schöne GF6 nummer ohne zeitdruck.

tatzeit ca 17.00 uhr

wiederholung 100%

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden