Neulich wieder in der gehobenen Hausfrauenklasse verkehrt... Mann, dachte ich mir danach, wieso machst du das.... ~' aber der Reihe nach Kam von einer Geschäftreise mit Sack und Pack. Der Sack war noch voll... Ich hatte Lust auf Kleistern... und dachte mir, da gehste in die E45HH - da ist immer was williges... Im ersten Stock (GLEICH RECHTS) auf Dani oder Daniela getroffen (ich glaube so war der Name) - sprach spanisch, ganz wenig deutsch und war nett. Sie hatte so ein Fummel bis über den PO (ich dachte schon :H) an, ordentlich OW und ich zu ihr rein weil sonst nichts passendes im Haus zu finden war und ich war ja voll bepackt... Hatte ihr schon zu verstehen gegeben das ich die Melonen voll machen möchte. Ich hab mich ausgezogen, gewaschen und aufs Bett gelegt, dann hat sie den Fummel weggemacht und es kam ein ziemlich fetter und unförmiger Arch zum Vorschein, so richtiger Hausfrauenklasse... :A Hab die Gute dann blasen lassen (relativ wenig Gripp) und dann hat sie schon das Gummi ausgerollt zum ficken. Da hab ich schnell abgewunken und ihr zu verstehen gegeben dass ich die Leche gerne zwischen die Möpse machen möchte. ich konnte mir in dem Moment nicht vorstellen, sie zu besteigen - das Geschwabbel am Hintern war der abturn! Ich hab mich dann vor sie gestellt und ein mix aus Tittenfick und HE die Melonen schön vollgekleistert. Jetzt war der Sack auch leer und ich bin entspannt nach Hause gefahren. Sie ist OK, aber der Body ist sehr Grenzwertig! Kann sie nur für ne schnelle Nummer auf die Titten empfehlen, da ist sie schmerzlos (wie die meisten in diesem Haus)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.