E45 HH EG Zi. 363 gegenüber Eingang - Victoria

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von markus777, 16. Mai 2015.

1. von markus777
    markus777

markus777 Foren - Hangaround

Heute Victoria in der E45 Hinterhaus im EG in Zimmer 363 besucht.

Victoria kommt laut eigenen Angaben aus Brasilien ist ca. 1,70m groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt und hat lange schwarze, gelockte Haare. Sie hat ein klassische Latina-Figur (großer runder Hintern, ausladendes Becken, D-Körbchen mit hellen 2€-stück-großen Areolen, die Nippel sind eher klein). Highlight die Intimzone im Brazilian Cut mit breitem dicken Streifen.

Für 30 Euro durfte ich sie überall abgreifen, waschen musste ich mich vorher jedoch selbst. Anschließend wurde mit Kondom geblasen mit nervigen Unterbrechungen durch Handeinsatz ihrerseits.

Danach bestand sie darauf ein neues Kondom zu nutzen bevor ich sie von hinten rannehmen durfte. "Rannehmen" war hierbei leider nicht ganz möglich, da sie zwar das Kreuz schön durchgedrückt ließ, aber das Becken leicht quer stellte um die Eindringtiefe zu verkleinern. Außerdem ließ sie zwischenzeitlich immer wieder ihr Hinterteil kreisen, damit mein Schwanz an Steife verlor und dadurch etwas kleiner wurde. Wurde mir dann auf Dauer zu blöd weshalb ich sie umdrehte und zu Ende missionierte. Auszucken war kein Problem.

Laut eigenen Angaben ist sie erst 20 Tage hier, keine Ahnung ob das stimmt. In meinen Augen muss sie noch ordentlich erzogen werden, damit sie den Handeinsatz beim blasen und das Hinternkreisen im Doggy bleiben lässt. Ansonsten war es eine schöne Nummer, da sie relativ herzlich rüberkam und auch viel Nähe zuließ.

Sie ist noch bis zum 20.5. hier und dann wieder ab dem 4.6. Für Latina-Fans, mit oben genannten Einschränkungen, durchaus emfehlenswert.

2. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von markus777
    markus777

markus777 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden