E47 HH links, oberstes Stockwerk Rosa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mm_muc, 6. März 2015.

1. von mm_muc
    mm_muc

mm_muc Mitglied

Ich war heute mal wieder in den Hinterhäusern E47 unterwegs. Eigentlich immer eine sichere Bank für den, der auf die Hausfrauenklasse steht. In den beiden Häusern bin ich in vielen Jahren erst einmal reingefallen. Das war vor ein paar Wochen. Ich habe den Namen vergessen, obwohl ich öfters nachgesehen habe, habe ich Gute nie mehr angetroffen.

Heute musste ich feststellen, dass ein Besuch am späten Nachmittag bzw. frühen Abend einiges an Auswahl bietet. In der Regel bin ich immer später dran und dann ist in beiden Häusern oft tote Hose.

Eigentlich wollte ich wieder zu Michaela. Die Türe war allerdings zu. Das gibt mir zu denken, da ich eigentlich immer was neues teste……….

Hängen geblieben bin ich bei Rosa. Auch bei Ihr wundere ich mich, warum ich nichts mit der SuFu gefunden habe.

Rosa ist eine blondierte, kaum deutsch sprechende Latina. Bestimmt weiter ü40 und ganz schön rund. Vereinbart war Schwanz und Eiermassage, ZK und ggf. blasen. Sie wollte 20,-, gegeben habe ich 25,-.

Sie war erstaunt, dass ich nicht poppen wollte. Mein Hinweis, dass ich keine Gummis mag quittierte sie mit was Unverständlichem. Jedenfalls war sie froh, als ich ihr klarmachte, dass poppen ohne bei mir nicht geht.

Nach der Waschung hat sie gut losgelegt und lies sich gut steuern. Ich bin gekommen, war zufrieden und bin nach mehreren Küsschen abgezogen.

Solides Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde wieder hingehen!!

2. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden