E45 HH Rechts, oberster Stock, gerade aus - Vicki

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mm_muc, 21. November 2014.

1. von mm_muc
    mm_muc

mm_muc Mitglied

Nachdem ich bei Marlene raus bin stärkte ich mich ein wenig. Eigentlich hatte ich mir einen dreier vorgenommen als zweite Nummer vorgenommen. Aber nach der Behandlung durch Marlene war das utopisch. Ich bin ein wenig durch die Häuser und in der E45, Hinterhaus, oberster Stock, Zimmer gerade aus bei Vicki hängengeblieben.

Ich schätze die Kolumbianerin ü50, schlank, schwarze Haare und für das Alter ganz ansprechend. Ich wollte eine Eiermassage, Eierlecken und ein wenig blasen für 20,-.

Waschung durch sie. Schon auf nackisch auf dem Bett liegend bin ich aufgesprungen und habe nochmals 5,- (mehr hatte ich nicht mehr) draufgelegt.

Das Verwöhnprogramm nahm sein lauf mit FM und anschließend FO. Irgendwann kam es mir und gut war. Erneute Waschung auf dem Bett durch sie.

Ich könnte mir vorstellen wieder hin zu gehen. Sie ist sehr lieb, nett und um den Gast bemüht.

2. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden