hi leute bei dem sauwetter heute nachmittag wieder mal in den lh im bhv unterwegs. in der e45,hh,zi 365 dann fündig geworden. zur gretel 1.55 cm gross gewicht:richtig drall,manche würden sagen fett,doppel d und latinaarsch lange schwarze haare name:karin herkunft:kolumbien ausgemacht waren 20 euros für fo und gvm. erstmal selbst eigenwaschung und dann auf das bett.sie ganz nackt gesellt sich zu mir aufs bett.erstmal schon nippellutschen ich bei ihr und dann sie bei mir.dann schon schwanz geblasen und auch zwischen die beine nicht vergessen,jedoch kein za.wunderbar sehr variantenreich und mit viel gefühl nach cirka 10 minuten die frage nach dem ficken oder weiterblasen.ich sagte ihr das ich ihr auf die titten spritzen will.erst veersteht sies nichtaber der zeichensprache sei dank hat sie dann doch geschnallt. schön auf die dicken titten abgespritzt und danach noch schön ausgezuickt. ohne zeitdruck. ingesamt empfehlenswert, achtung optikfickfans ist das nichts denn die gibt es im e 45 sowieso. gruss der bruder............................... p.s. sie ist bis zum 18.02 in diesem zimmer.danach zieht sie im haus um.