Moin moin! Gestern in der Spätschicht habe ich in der T26 HH Zi.C einen Neuzugang gesichtet - und weil ich gerade nix besseres vor hatte, habe ich die Maus mal ausprobiert Ich meine das ihr Namen Sofie gewesen wäre ... ~th ... sicher bin ich mir aber nicht, da die später folgende vierstündige Session bei einem Stammgirl dann doch die Erinnerung der Stunden zuvor etwas verblassen liess Ok,sagen wir also mal sie nennt sich Sofie ... etwa 165 netto gross, sehr schlank, schön geformte A/B-Cups, dunkler Teint (aber kein Ziggo Typ), mittellange dunkle etwas krause (bzw. gewellte) Haare, das Gesicht ein wenig "herb" aber dennoch durchaus hübsch & sympathisch Für die Standardnummer wurde 25 Taler aufgerufen - nun buche ich aber eher selten Standard - und auf meine Frage nach dem Update für FO wurde mir somit der Schnäppchenpreis von 30€ geannt. Die freundliche Frage meinerseits nach FT wurde ebenfalls bejaht, und mit dem Schnäppchenpreis von 40€ beziffert :up Übrigens fragt man als Gentleman nach diesen Dingen stets diskret - und da ich mit meinem Charme so manche "rumkriege" ( ) kann ich im übrigen nicht versprechen, ob dieser Service für jedermann, und wenn ja auch zu diesem Preis, erhältlich ist. Nun denn, nach der Waschung (wie bei Ost-Bräuten üblich, wäscht sich der Kunde selber) ging es aufs Lotterbettchen, und ein durchaus angenehmes Blaskonzert ihrerseits folgte. Nach einigen Minuten kam dann die Frage, ob ich wünsche das nun der Geschlechtsverkehr vollzogen werden solle, worauf ich dann aber zugunsten einer weiterführenden oralen Behandlung verzichtete. Ach so, jene Dienstleisterin spricht übriges in brauchbarer Weise unsere Landessprache - und ich wurde dann im übrigen auch gebeten mich verständlich zu machen, wenn es zum Samenerguss kommt, da sie wohl nichts aus "versehen" verschlucken möchte (... schade eigentlich ) Nach etwa 10min Blasen machte ich mich dann also verständlich, ihr Mund wurde gefüllt, sie nuckelte auch noch schön alles raus *~ Kurz darauf ihr gang ins Bad um meine Proteine zu entsorgen, und um sich gründlich die Zähne zu putzen - damit punktet sie auch klar in der Hygiene-Wertung :up Noch ein paar Sätze freundlicher AST, küsschen links-rechts, und ich verliess mit guter Laune den Ort des Geschehens. Fazit: alles in allem kann ich für die Freunde des 'gepflegten FT' durchaus eine Empfehlung hinsichtlich dieser Dienstleisterin aussprechen :up Für jemanden wie mich, der irgendwie verwöhnt ist, war es andererseits nun aber auch kein tatsächliches Highlight FT_freak :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.