Highlights in Pattaya

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von thaiwalter, 13. Oktober 2008.

1. von thaiwalter
    thaiwalter

thaiwalter Foren - Hangaround

In den vielen Gogobars in Pattaya sind mir 2 davon sehr positiv aufgefallen.

Peppermint a gogo

sehr viele hübsche Mädchen, Draftbeer Heinken im Frühjahr 45 Bath, super Musik konntest ständig nacktes Mädchen beschauen, näturlich auch unterhalten. Auf den runden Tischen tanzen Mädchen zwar mit Miniröckchen, konntest aber die dancing pussys über der Spiegel auf dem tisch beobachten.

Da habe ich mein Bier getrunken, und bin später in die Marine Disco nebenan gegangen, dort kostete das Bier 180 Baht.

Babydoll agogo

das is wohl die ausgeflipptest agogo wo ich kenne. (Walkingstreet Soi 15)
    http://babydollspattaya.com

In der Bar erstmal eine ganz normale Tanzfläche mit Stangen, wo die Mädchen dran hängen bzw. tanzen. Zusätzlich ein Liegeplatz, wo die Kundschaft aussenrumsitzt und zuschaut, wie sich 2 thaigirls sich gegenseitig ablecken, sich Eiswürfel in die Vagina stecken Bierflaschen vorne und in der Arsch stecken, etc...

An der anderen Ecke ist eine runde Badewanne eingebaut mit ständig laufender Dusche, kann man auch aussen rum sitzen und zuschauen

Natürlich kann jeder Kunde dort selbst aktiv werden und der Lady was reinschieben, die dann natürlich ein Trinkgeld möchte.

hab mal eine Gruppe Italiener dort beobachtet, die ihre angetrunken Bierflasche reinschoben, auch anal und anschliessend weitertranken, na gut , wenn´s schmeckt ~c

ein Bier kostet dort 70 Baht

Schauts euch an, Gaudi gibt´s dort immer, alleine schon beim Zuschauen

thaiwalter °a

2. von ffmx20
    ffmx20

ffmx20 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden