Adresse: Hinter dem Bahndamm 1-7, 40227 Düsseldorf, Tel: (0700) 22463266 wöwöwö.hinterdembahndamm.dö ...und das sieht wirklich wie "hinter dem Bahndamm" aus Man geht durch eine Trenntüre und kommt in einen Innenhof, auf der linken Seite sind Bänke für Zuschauer und Spanner. Gegenüber, ca. 5-10 Meter entfernt ein echter Plattenbau. Jedes Hausteil hat einen eigene Farbe (rot, grün, blau, etc...) und jedes Fenster einen eigene Nummer. Hinter den Fenstern kann man vereinzelt "die Objekte der Begierde" sehen. Teilweise winken echte Frankensteins herunter und versuchen, dich hochzulocken. Vereinzelt gibt es auch hübsche Dinger. So, die Kristina im Grünen Haus, Nummer 23: Ca. 170 groß, blond, kräftig (nicht dick) einen hübschen Busen und ein mittlerweile breites Becken. Das eignet sich sicher hervorragend von hinten (mit den integrierten Haltegriffen sozusagen). dazu ist es bei uns aber nicht gekommen. Sie hat mich angelächelt und ich bin zu ihr in den 2. Stock gegangen. KRISTINA ist aus Letland, nach eigene Angaben 23 alt. (das kann auch sein), sehr freundlich (spricht gebrochen deutsch und gut englisch). Wir einigten uns auf die "kleine" 20minuten-Nummer für 30 Euronen; Das beinhaltet Französisch und Vögeln. Also bischen streicheln, dann Anblasen. Auf die Frage der Stellung, bat ich sie mich zu reiten. Das tat sie dann auch. Ich lag also auf dem Rücken und sie hockte auf mir drauf. So konnte ich alles ganz gut beobachten. Sie ritt mich also bis zum orgasmus, was mir sehr Spass gemacht hat. Waschen vorher und nachher am Waschbecken ist möglich. Das Zimmer ist recht klein aber ausreichend. Das Bett ist bequem und die Nippel schön steif gesaugt. Alles in allem eine gute, schnelle Nummer mit einer hübschen, netten Frau. Zu erkennen ist Kristina an dem Tatoo auf dem Oberam (links, glaube ich). Wiederholungsfaktor: Hoch