1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Ho Chi Minh City - Vietnam

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Gerd, 21. Juli 2004.

  1. Gerd

    Gerd Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    59
    Homepage:
    http://
    _[​IMG]
    Von: Andreas Altmann
    Wann ?
    (Warum ?)

    Ho Chi Minh City, Vietnam.

    Nach einer langen Stunde Wandern stehe ich vor einem Rohbau. Ich halte einen Moment inne, da ich mir einbilde, im ersten Stock - nur nachlässig geschützt von einer Bambuswand - Schemen von Personen zu sehen. Ich habe den Gedanken noch nicht zuende gedacht, da erscheint ein Mädchenkopf am oberen Rand eine Balustrade und ruft zischend: "Come, come."

    Ich folge ihrer Armbewegung und husche über eine provisorische Treppe hinauf. Sobald sich die Augen an das diffuse Licht der von draussen hereinscheinenden Strassenlampen gewöhnt haben, bleibt kein Zweifel. Ich wurde als Kunde gerufen. Um in diesem Sackgassen-Puff den gebotenen Service in Anspruch zu nehmen. Ich bin zu überwältigt von dem Gebotenem, um irgendeinen Gedanken an Erotik aufkommen zu lassen. Als Reisender und Reporter durchquert man so manches Bordell, aber in dieser vietnamesischen Mainacht entdecke ich den harten, härtesten Strich.

    In einem langen, von einer zur anderen Seite des Hauses reichenden Raum - nur unverputzte Wände, kein einziges Möbel - stehen die Mädchen. Und Männer, meist Dreiergruppen von Männern, flanieren an ihnen vorbei. Machen nur eine kurze Bewegung mit dem Kopf und die Hure geht mit. Ein paar Meter, bis irgendwo zwei Quadratmeter frei sind und sie eine Plastikfolie auf dem Betonboden ausbreitet, die Scheine verstaut (drei Dollar pro Männerglied), sich auf den Rücken legt, den Slip abstreift und die Beine öffnet. Das ist das Startzeichen für den ersten Anwärter, der nun seine Hose öffnet, sich niederkniet, mit ein paar trockenen Stössen sein Bedürfnis hinter sich bringt, aufsteht, den Reissverschluss zuzieht und dem nächsten Kunden - er wartete direkt hinter ihm - Platz macht. Wieder die trockenen Stösse. Ist der letzte in der Reihe fertig, wischt die Prostituierte mit einem Stück Klopapier über ihr Geschlechtsteil, fingert nach dem Slip, faltet das Plastik, geht zurück an die Mauer. Nicht jeder greift nach einem Kondom, nicht jede besteht darauf. Alles geschieht wie hinter Glas. Wer redet, flüstert. Kein Laut des Ekels, kein Lustseufzer, nur die seltsam einfachen Geräusche von Männern und Frauen, die sich umstandslos begatten. Später werde ich mich an das Knirschen von Schuhsohlen auf Kieselsteinen erinnern, Männernschuhsohlen, die an den bereits beschäftigten Mädchen vorbeischlendern und einen coolen Blick werfen, sich fragen, ob sie sich hier anstellen sollen oder vor einer anderen, nicht weniger abwesend daliegenden Frau.
    Wie schafft der Mensch das?


    ;r

    Gerd
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004
  2. bt-lover

    bt-lover Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. SEXPACK

    SEXPACK Registered User

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    87
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden