E45 hoch gwachsene Melissa mit sehr großen Möpsen im BH vorderes haus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von blowjob FO, 13. Dezember 2014.

1. von blowjob FO
    blowjob FO

blowjob FO Foren - Hangaround

gestern nach dort getroffen und gebucht, vom weiten super optik,~§ aus der nähe net so perfekt,so der übliche Typ aus Bulgo, Rumänien wie es viele gibt

Melisa steht im 3. Stock das hintere linke Zimmer und ist ca 20 jahre alt.
    Sie ist ca.175 groß, lange Haare, ganz hübsches Gesicht und klasse Figur ~§~§ ganz lange beine.
    Gestern hatte sie ein ein enges schwarzes minikostüm an, sodass ihr BH und somit die dicken Titten schön zu sehen waren,
    Für fo wollte sie zuerst 30 haben... konnte sie aber auf 25 runterhandeln.
    Zum Ficken meinte sie das kostet dann noch 10 extra. das wollte ich nicht wirklich investieren,
    Melisa will aber zu viel mit der Hand machen, das muss man ihr abstellen.
    Aber es hält nicht lange, kurz geblasen und dann wieder aus dem Mund genommen und die Hand zum Einsatz.
    Also blasen war schon nicht gut.
    BH behält sie an, man kann aber schön drunter greifen, sie hat echt geile, weiche, große Möpse.......
    das blasen war nicht sehr tief und irgendwie nix
    Ich wollte dass sie mich mit der hand weiter rubbelt. dazu habe ich ihre Muschi gefingert.
    Aber schon nach 2-3 Minuten:
    "Schatzi kommst du..." Das hat mir grade noch gefehlt, sie war auch sonst recht lustlos..
    ich habe die sache selber in die Hand genommen, dann hat sie nochmal kurz in den mund genommen und dann mir mit der Hand wild einen gerubbelt und ich konnte abspritzen.
    Für mich nur zur eventuell Wiederholung, hat jemand bessere Erfahrung mit ihr gemacht?
    sie sieht ganz gut aus, so typisch bulgarisch oder rumänisch, den typ findet man oft.

vorderhaus 3. stock,gestern um 1uhr nachts gebucht

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
    joe28 gefällt das.
  2. von redman
    redman

redman Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von 1BlackPearl
    1BlackPearl

1BlackPearl Registered User

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

joe28 gefällt das.
  4. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

5. von blowjob FO
    blowjob FO

blowjob FO Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden