Bericht: Höhepunkt in zweifacher Hinsicht: 197cm

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von topgunner99a, 11. September 2016.

1. von topgunner99a
    topgunner99a

topgunner99a Foren - Hangaround

Beruflich hat es mich mal nach München verschlagen, so dass ich den dortigen P6 erstmalig ausprobieren konnte.

Mein Interesse auf http://www.rotelaterne.de/alexandra_jm weckte Alexandra, 21 Jahre, schlank und rothaarig. Das besondere an ihr ist aber: Alexandra ist 197cm "hoch" und damit ein echtes Erlebnis, das man nicht oft geboten bekommt. Sie ist Spanierin und will bis zum Oktoberfest bleiben, spart wohl Geld an um es dort auf den Kopf zu hauen. Sie ist sehr anschmiegsam und der Service ist trotz "nur" Quicky-Programm für 50€ hervorragend: leichte Lippenküsse, Körperküsse, Fingern, Lecken, ... - da blieb kein Wunsch offen.

Der Hammer ist aber eine solch große und schlanke Frau in verschiedenen Positionen zu ficken und dabei ist sie äusserst gelenkig. Abschluss schließlich im Stehen von Hinten, wobei sie sich - obwohl ich auch kein Zwerg bin - ziemlich in den Knien einknicken musste, damit ich überhaupt einfahren konnte.
    Danach noch netter AST und sie machte sich mit Handtuch bereit zum Duschen.

Auf jeden Falle ein Erfahrung und Empfehlung, behandelt sie gut. Sie ist eine sympatische und aufgeschlossene DL!

Wiederholungsfaktor: 100%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden