Bericht: Hong Kong SM life

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von SEXPACK, 21. Februar 2013.

1. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Tripp nach HK.

1. Erlebnis
    Auf meiner SM 'To Do Liste' stand noch kürzlich dieses Wundergirl im Stadtteil Mongkok.
    http://sex141.com/en/16218-mong-kok-141-walk-up-rebecca.html

Mittlerweile hat sie irgend einen Faible fuer Punker Outfit. Beim Besuch neulich war's noch eher SM:; Heels, Nylons Leder. Grosse Auswahl an Klamotten und Toys. Maesssiges Englisch. Sexpacktyp. Nummer mit Trampeling, Bondage , Auspeitschen etc. Gem Preisliste 80 Euro 1 Std. Als die Action anfing klopfte ihre etwas pummelige Nachbarin an die Tür. Dachte schon 'Sch....' muss das sein. Die sah die Szene und lachte. Wollte mitmachen. OK mein Preisvorschlag von 2 x 50,-/60 min wurde akzeptiert. Fortsetzung der Nummer mit Facesitting and Cocktorture bis zum Finale. Sehr lohnenswert.

2. Erlebnis bei Sui Mei im Stadtteil To Kwa Wan. Leider ist ihre Anzeige bei
    http://www.161sex.com/english.php
    im Moment storniert.

Name: SIU MEI Photo Slideshow Search Previous Page
    Origin: Taiwan (ID#6783)
    Language: Cantonese! Mandarin!
    Status: Available
    Height: 5'7"
    Cup Size: 35"
    Phone: Unavailable
    Address: Kowloon To Kwa Wan
    Flat 2B, 2/F, 17 Wing Kwong Street
    [Watch Map / Street Photo]
    Hour: 06:00 - 24:00
    Price:$300(全套/Combo)
    $500+((SM,Anal Sex Nego.)
    後花園可商議

Minimal Englisch. kleines Zimmer. Kannte sie schon von vorherigen Sessions. 60,-/1 Std. Leider hat sie ziemlich zugelegt. Auspeitschen im Stehen, nachdem ich mit dem an der Decke hängenden Flaschenzug fixiert war. Etwas Cocktorture. Dann der Gimmick: Rueckliegend aufs Bett gefesselt, Brustwarzen-Behandlung (ist ihr Ding obwohl ich nicht drauf stehe), dann wurde sie geil und kreierte mir einen Mega Ständer und machte Anstalten sich das Teil reinzuschieben. Sch....., schon mal was von Kondom gehört ? Nach verbalem Protest gummierte sie das Teil und ritt wie eine Bekloppte. Schien länger nix gehabt zu haben in der Form. Sehr schöne Kontraktionen ihrer Vaginalmuskeln. Letztendlich war die Türe gefüllt und sie strahlte. Ich hatte etwas Mühe mit dem Ende, weil sie doch optisch ohne SM Klamotten ziemlich pummelig ist. Leider nicht mein Beuteschema. Trotzdem, netter Ausflug in diesen Stadtteil. Gr S~m

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden