Liebe Leute, nachdem ich seit einigen Monaten hier interessiert mitlese und eure Zusammenarbeit bewundere, habe ich mich entschlossen ebenfalls ein Mietglied dieser Gemeinde zu werden. Da ich noch nie in Frankfurt war, so möchte ich ab Mitte Juli meine Reise aus Östr. dorthin planen Nun suche ich nach günstige und zentral gelegene Hotels bzw. empfehlenswerte Pensionen. Möchte mich zwei bis drei Tage in BHV und BG (inzwischen sind mir auch diese Abkürzungen bekannt ) sexuell austoben. Würde mich über Hotel-Tipps sehr freuen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.