E45 hübsche Amalia mit bisserl was dran / B-Cups / lange braune Haare / korrekter Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schwischwapp, 18. April 2016.

1. von schwischwapp
    schwischwapp

schwischwapp Foren - Hangaround

Amalia

angetroffen in E45VH, Zimmer 432, also im 3. Stock, Zimmer B

Anfang/Mitte 20
    hübsches Gesicht
    ca. 1,65m
    B-Cups
    definitiv nicht skinny, aber auch nicht dick - normale Figur mit fraulichen Rundungen an den richtigen Stellen ;)
    lange braune Haare
    keine Tattoos oder sonstige auffällige Erkennungszeichen
    heller Teint, gepflegte Gesamterscheinung

Die Nationalität habe ich nicht erfragt. Von der Gesichtsform und dem Typ her könnte Sie meiner Meinung nach durchaus als Polin durchgehen, der Kenner hat sie hingegen als Rumänin eingestuft, sucht euch was aus. ;)

Amalia war mir bei einem vorherigen BHV-Rundgang schon aufgefallen, neben der Optik auch durch die offene Art an der Tür. Damals hatte ich mein Pensum aber schon erfüllt und habe sie mir deshalb für ein anderes Mal im Hinterkopf behalten.
    So bin ich dieses Mal recht zielgerichtet als eines der ersten Häuser in die E45VH, im 3. Stock hatte ich dann auch auf Anhieb Glück und Amalia stand in der Tür. Ihre Kundenaquise ist zwar etwas direkt ("Komm, ficken!"), aber das hat mich in dem Moment dann auch nicht gestört, ich wollte ja sowieso zu ihr.

Den Tarif €25 für 20min BFM hatte ich letztes Mal schon abgeklärt, deshalb ging es ohne weitere Absprachen rein ins Zimmer.
    Im Zimmer war die Atmosphäre dann leider recht kühl, da war nix mehr von der offenen Art zu spüren, die ich letztes Mal an der Tür erlebt hatte :cool

Sie zieht sich direkt komplett aus und wartet seitlich auf dem Bett liegend, bis ich aus dem Bad komme. Schon da war zu sehen, dass ich, als sie in der Tür stand, das eine oder andere Kilo übersehen habe, aber noch alles im Rahmen. ;)
    Als ich mich neben sie lege, wird der Gummi leider sofort auf den Schlaffen montiert, ewiges Rumgemurkse :X, aber letztlich hat es dann doch geklappt.
    Das Blasen war dann aber ziemlich gut, schön abwechslungsreich und ausdauernd :up Danach die üblichen Positionen, wobei sie gut aufmacht und auch die härtere Gangart zulässt. Leider kaum Blickkontakt während der Action und außer der Frage nach der nächsten Position auch keine Kommunikation.
    So bekommt man halt den Eindruck, dass sie es einfach nur "über sich ergehen lässt" und will, dass man so schnell wie möglich fertig wird.
    Wohlfühl-Atmosphäre? leider Fehlanzeige!

Vielleicht habe ich sie nur an einem schlechten Tag erwischt oder die Chemie zwischen uns hat nicht gestimmt, keine Ahnung.
    Auf jeden Fall gehört für mich eine halbwegs entspannte Atmosphäre dazu und das war hier definitiv nicht gegeben, 0815-mäßig wurde einfach nur das Programm abgespult.

Es kam aber die ganze Zeit über keinerlei Zeitdruck auf und es wurde alles im Rahmen des Standardprogramms übliche eingehalten.

Optisch hat sie mir trotz der erst verspätet entdeckten Rundungen gut gefallen und der Service war ja auch korrekt. Alles in allem empfinde ich die Buchung deshalb als gelungen.
    Eine Wiederholung wird es aber wohl leider nicht gegeben, dafür ist mir die Dame im Zimmer zu kühl / distanziert.

Schaut mal vorbei und entscheidet für euch selbst, ob sie optisch euer Fall ist. Ich kann mir vorstellen, dass Sportficker ihre Freude an ihr haben, für GF6 ist sie die falsche Anlaufstelle.

Frohes Schaffen weiterhin,
    schwischwapp

2. von jacki
    jacki

jacki Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  3. von schwischwapp
    schwischwapp

schwischwapp Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  4. von schildkroetekaputt
    schildkroetekaputt

schildkroetekaputt Gesperrt

5. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

6. von supererik
    supererik

supererik Foren - Hangaround

7. von Horst Schlemmer
    Horst Schlemmer

Horst Schlemmer Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  8. von supererik
    supererik

supererik Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden