E45 Hübsche Jenny aus rümanien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Marc01, 7. März 2016.

1. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Habe sie ja schon paar mal gesehen und auch schon mal mit ihr gesprochen, jetzt bin ich doch mal zu ihr rein.

Sie arbeite in e45 vh Zimmer 425 im zweiten Stock

Auf Größe und brüste nicht so geachtet, ihr Gesicht fand ich hübsch, und sie hat einen schlanken Körper, rundum eine hübsche junge Frau mit 22 Jahren.
    Lange schwarze Haare was sie bei der Nummer, leider zum Zopf machte.

Ausgemacht 50430 mit fo zk

Fingen mit zk an was ich aber nicht so gut fand, weils mehr Zunge an Zunge war das ich selbst nicht als zk verstehe , war auch noch angeschlagen von der Nummer vorher aus t32 die ich scheise fand.

Fo war von Gefühl gut und sehr fest , jetzt nicht sonderlich lange ging dann kurz in fm rüber und setzte sich auf mich drauf, leider auch nur halb schlaffen gehabt. Stimmung war woll nicht so gut von mir, immer noch angeschlagen von der vornummer.

Meinte dann leg dich doch erst mal nebermich und lass uns kurz fummeln , machte sie kraute mir die Eier was richtig gut war und ich wixe ein bissen leider ging's dann recht schnell und ich spritze aufeinmal , aus wiederum scheise war da ich ja zum ficken und nicht zum wixen bei ihr war. Lang woll an ihre kraultechnik und ihren süßen Gesicht dabei. Naja was Solls

Fand die Nummer jetzt nicht so der bringen , das ich Lust auf ein weiters mal habe mit ihr aber denke mal,sie arbeite ganz korekt.

Also versucht sie doch selber mal vieleicht sag sie euch zu.

War nachmittags bei ihr

Cu Marc

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  2. von Der Freundliche S
    Der Freundliche S

Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  4. von Der Freundliche S
    Der Freundliche S

Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

5. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden