Erika ist Anfang 20 und seit gut 1-2 Wochen im 4. OG im Zimmer D anzutreffen. Zum Äußeren: - schulterlange Haare, die sie öfters zu nem Zopf gebunden hat - Schriftzug "you only live once" auf Höhe des rechten Schlüsselbeins - Tattoo am Unterarm - ein kleiner Leberfleck neben dem Kinn - ein dunkles Piercing über der Oberlippe - schlank mit kleinem Knackarsch - ca. 1,60 m groß - kleine recht feste A/B-Titten Performance: Sie hat leider nicht sehr tief geblasen - hat sich aber "trotzdem" gut angefühlt. Ich hab sie dann recht schnell aufsatteln lassen und ihre Reitkünste genossen. Wow, das hat sie echt super drauf - sehr variantenreich sowohl von den Bewegungen her als auch vom Speed. Danach nahm ich sie noch im Doggy und in der Missio, wobei sie nen ganz klein wenig rumgeautscht hat. Ok ich kürz hier ab, da dieser Bericht eine Buchung zum Standardtarif beschreibt. Sie kann sich übrigens auch endgeil verführerisch auf die Lippen beißen. :~6 Blubberme wäre bestimmt von jetzt auf gleich verliebt - besonders, wenn er plötzlich ihre Lippen auf seinen spüren würde! Für mich zählt sie zu den 5 hübschesten Girls im BHV. :~6 Fazit: Sehr empfehlenswert! :row2 PS: Ich hab sie einmal an der Tür recht reserviert, ja fast unterkühlt und leicht arrogant erlebt. Ein anderes mal war sie schon an der Tür superlieb, freundlich, herzlich und "outgoing". Auf jeden Fall ist sie ne superliebe Lady, mit der ich mich auch sehr gut und lang unterhalten hab. Aber das gehört nicht in nen öffentliches Forum.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.