BG7-9 Hübsche, zierliche Rumänin Alina, top Service und mega sympathisch!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von malegra, 11. Januar 2018.

1. von malegra
    malegra

malegra Gesperrt

Servus Kollegen!

Ich war heute mal wieder in der BG unterwegs und langsam füllen sich die Häuser wieder. Daria, Diana, Ella, Gabi sind wieder zurück. Gelandet bin ich heute bei der hübschen und super sympathischen Alina, die seit 2 Wochen vor Ort ist.

BG 7-9, 2.OG, Zimmer D! Arbeitet von Mittags /Nachmittags bis ca. 3/4 Uhr. Namensschild kommt die Tage noch an ihre Tür meinte sie.

Girl :

Alina kommt aus Rumänien und ist 30 Jahre alt, hübsches Gesicht, braune lange Haare, zierlich und schön schlank, Fingernägel gemacht und Fussnägel lackiert, einige Tattos hat sie auch, A cups allerdings weich, Schamlippen mittelmäßig ausgeprägt. Super freundlich und sympathisch.

Action :

Für 25 EUR Brüste küssen und BFA!

Im Zimmer nett vorgestellt und das Honorar übergeben. Wir entkleiden uns uns finden uns auf dem großen Bett ein. Das Zimmer ist sauber und schön dekoriert, es läuft angenehme Musik.

Wir beginnen uns zu streicheln und ich verwöhne ausgiebig ihre Brüste. Sie lächelt mich an und streichelt mich am Rücken und den Oberarmen. Zwischendurch schmiegt sie sich auch eng an mich und küsst mich am Hals. Stimmung ist wirklich super.

Danach folgt ein super gefühlvolles und abwechslungsreiches Blasen mit Eierlecken und gekonnter Massage der Eier beim Blasen.

Nach ausgiebigen Blasen bitte ich sie aufzusatteln. Der Grip ist sehr gut und Gel kam nicht zum Einsatz. Sie stöhnt dezent und reitet mich gekonnt ab. Nach 5 Minuten Bitte ich sie in die Missio. Auch hier guter Grip und sie macht echt super aktiv mit und stöhnt dezent, schaut mich geil an.

Zum Finale bitte ich sie in die doggy und auch hier macht sie gut mit und mich gekonnt geil. Sie räkelt sich, geiler Blick und ich genieße den Anblick im Spiegel wie ich die zierliche Maus durch ficke. Sportliches Tempo steckt sie gut weg. Dann gut und heftig die Tüte gefüllt und zum Waschen ins Bad. Danach noch etwas AST und mit bussy bussy verabschiedet.

Fazit :

Alina ist definitiv hübsch, allerdings schon etwas milf touch. Gewisse optische Defizite gleicht sie aber mit ihrer super lieben Art und dem top Service wieder aus. Wem sie gefällt , dem kann ich eine Buchung absolut empfehlen. Sie ist echt super!

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  2. von malegra
    malegra

malegra Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Longjog
    Longjog

Longjog Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden