Hugaid (?) E 44/11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von UncleScrooge, 7. Februar 2007.

1. von UncleScrooge
    UncleScrooge

UncleScrooge Foren - Hangaround

Homepage:
    Name? Auch auf nachfragen sagte sie ihren Namen mehrmals so fernöstlich vernuschelt, daß ich nichts anderes verstehen konnte.

Die Dame habe ich letzte Woche Donnerstag am Nachmittag besucht.
    Eine (finde ich) sehr gut aussehende, recht groß gewachsene Thai mit knabenhafter Figur und etwas strengem Gesichtsausdruck. Halbkurze Haare, keine besonderen Kennzeichen.
    Die Möpse sind gerade mal eine kleine Handvoll. Der Körper ist absolut super.

Die Lady ist recht zurückhaltend und leicht zickig. Will dies nicht, will jenes nicht. Nimmst Du Poppers, werden gleich die Fenster aufgerissen.

Anfassen ist nur sehr begrenzt möglich.

Ich habe mich deshalb darauf beschränkt - hatte schon einiige Damen vorher beglückt - mir unter ihrem Body mit Blick auf eine entzückende teilrasierte Muschi in aller Ruhe einen runterzuholen.

Gebühr war 25 Ocken, ich gab 30 und bekam - etwas lustlos - noch eine kleine Massage verpasst.

Fazit:
    nur optisch ein Genuß, ansonsten, nicht überzeugend.

2. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden