Servus Leute, da mein derzeitiges "Mädchen No.1" zwar durchaus ein Modelltyp ist, aber leider fast keine Titten, brauchte ich mal ne Abwechslung und begab mich auf die Suche nach nem girl mit satten Naturmilchtüten ;S fündig wurde ich in o.g. Zimmer: - Natascha - 20 Jahre - klein - kompakt, gedrungen - Gesicht relativ hübsch, aber unscheinbar - lange braune Haare - Herkunft angeblich Kolumbien (lach mich schlapp , 100% Ostgirl) - Kommunikation auf Englisch - Arbeitszeit: komplette Schicht - sensationelle Naturäbbel Größe D µ µ Netter Eindruck an der Tür, Standard + Titten lecken 20 Minuten für 20 Steine vereinbart, optisch insgesamt nur Durchschnitt, aber halt mit zwei ganz entscheidenden Argumenten ;S Drin wurden die Dinger dann auch direkt aus der Verpackung geholt, welche jedoch am Körper blieb, war mir völlig egal: Natascha legte sich hin und ich durfte mich ein paar Minuten diesem Kunstwerk der Natur widmen: ich leckte sie ab, griff sie ab, knetete sie durch, vergrub meinen (durchaus großen) Kopf dazwischen µ , dass es eine Wonne war, Natascha machte dabei null Zeitdruck :up Das folgende Blaskonzert war solider Durchschnitt und sehr kurz, aber es war ja auch schon ne Menge Zeit für das Vorspiel draufgegangen Ficken erstmal in der Missio, grenzwertige Flutschiration, ging aber gerade noch durch, das sensationelle Feeling verspürte ich beim Missionieren aber eher oben als im Genitalbereich: Mit meiner Brust auf diesen fantastischen weichen Riesenkissen zu liegen, das war geil...zeitweise erhob ich meinen Oberkörper um die Dinger weiter durchzukneten, einfach klasse!! µ Nun war Doggy an der Reihe: Mein toller Plan (von hinten die tanzenden Tüten beim Ficken abzugreifen) ging leider schief... Kein Vorwurf an Natascha, die Proportionen stimmten leider nicht, meine Oberschenkel sind einfach zu lang für ihre kurzen Beinchen, hochbocken konnte ich sie auch nicht so leicht, da sie vom Skinny-Girl nun wirklich weit entfernt ist, also wäre die Nummer so extrem auf meinen Rücken gegangen...ich musste mich also vorbeugen, Natascha legte sich dann flach auf den Bauch, sodass die Traumhupen unter ihr begraben waren, abseits von meinem Blick- und Zugriffsfeld ~g Egal, zum Glück hatte ich mich den Teilen ja schon im Vorfeld eingehend gewidmet und der Saft war mir auch schon weit hochgestiegen, sodass ich die Geschichte nun recht schnell mit harten, sportlichen Stößen zum Ende brachte, Natascha stöhnte dabei ziemlich künstlich, sie wirkte froh als Schluss war, ließ mich aber brav auszucken :up Fazit: Natascha ist sehr freundlich und zurückhaltend, beim Ficken sehr passiv, was mich aber nicht störte...sie macht null Zeitdruck, versprüht aber auch wirklich null Feuer...ihren Sex-Appeal kann und muss man auf die beiden wahnsinnigen Naturmilchtüten reduzieren, die lohnen sich dafür vom Allerfeinsten, für 20 Steine kann man da absolut nicht meckern :up Wiederholungsgefahr dennoch nur 40%, aber nur weil Natascha nicht meinem eigentlichen Beuteschema entspricht, wäre ich expliziter Tittenfan, hätte ich ein neues Stammgirl µ Gruß fuckaholic, der Kollegen, die sich von Natascha reiten lassen wollen, aus Sicherheitsgründen das Tragen eines Schutzhelms empfiehlt, da sonst der Knock-Out droht
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.