FFM: Hygiene mängel durch Handtuch Mehrfachbenutzung

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von BlueBajou, 8. September 2013.

1. von BlueBajou
    BlueBajou

BlueBajou Gesperrt

Im Thread LU wird soeben diese Thema behandelt.

Das was die Kollegen hd-oldie und Blue Bajou hier beschreiben ist die "schmutzige " Wahrheit und trifft leider auf nahezu alle Salons zu.
    Ein Schlüsselerlebnis für mich war, als es eine Thai mit dem Aufräumen des Zimmers eilig hatte, da der nächste Gast schon vor der Tür stand und entgegen des üblichen Ablaufs im Zimmer blieb, während ich mich wieder ankleidete. Ich traute meinen Augen nicht , ich kam hier ja schon jahrelang her, als ich sah, wie sie ebenfalls das Laken nur glatt strich, Thaizierat drauf, die kleinen Handtücher wurden zusammengerollt und wieder in das Regal an der Wand zurückgelegt. Fertig! Freu dich, nächster Kunde!Man stelle sich vor in den Hotels würde man das genauso mit der Bettwäsche
    handhaben. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man für 45,- Euro/Std.,
    das waren mal 90,- DM ( und fragt euch mal bitte, wie hoch euer Stundenlohn ist ), ein sauberes Handtuch erwarten darf. Leider sieht man den Dingern ja
    nicht unbedingt an, ob sie frisch gewaschen sind, daher, wem ein eigenes
    Handtuch mitzubringen zu aufwändig ist, mache zumindest die Schnüffelprobe
    und achte auf verdächtige Flecken diverser Herkunft. Ich kann nur nochmals warnen: Auf den Tüchern kann sich alles tummeln, von Genitalherbes
    ( bekommst du dein lebenlang nicht mehr los! ) bis zu Fäkalbakterien.
    Und übrigens, auch das hier schon häufig angesprochene " Ölgeschmiere ",
    habe ich für mich dadurch gelöst, dass ich meine eigene Pflegelotion mitbringe.

In diesem Sinne Augen auf!

Wer hat sowas auch hier in Frankfurt erlebt,bzw, was tut ihr dagegen. Ich kann/will doch nicht immer eigene handtücher mitschleppen?

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden