I am a latina lover

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 4. Dezember 2008.

1. von punkboy
    punkboy

punkboy Gesperrt

Moin, wie ich schon auf portal.sexy1001.de gepostet hatte, habe ich heute Super sex in der Scholvinstr (Haus 12) gehabt, ich habe dies erneut bei http://www.jakos-world.de.vu/ nachgeschaut, es müsste wohl Zimmer C gewesen sein, wo ich auf die Latina Mila oder so traf.

Ich war zuerst unschlüssig, nach einigen ausgetauschten Sätzen war ich aber überzeugt 50 Euro zu investieren.

Mila ist schon etwas älter, so um die 35 Jahre alt und kommt ursprünglich aus der DREp (nein, dies ist keine rechte Partei ~al ) und wohnt seit einiger Zeit in Barcelona (Ja mei, wo is dat denne?)

Mein kleiner Willy wurde von im Badezimmer fachmännisch gewaschen und begutachtet. Dann ging es auf das Bett.

Leider muss ich hier eine Pause machen: ZENSIERT, weil das Forum sonst Probleme mit dem Jugendschutz bekommt. Aber es war sehr guter, professioneller Sex mit einer tollen Frau. Die 50 Euro haben sich wirklich gelohnt und es war auch länger als die übliche halbe Stunde.

Latina Mila
    Haus 12
    Hannover

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden