I N G R I D - una verdadera rrrrolla de Santa Fe

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gerd, 30. April 2004.

1. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    I N G R I D - de Santa Fe (En Memoria)
    (sie lebt noch !!!)

Seit einiger Zeit wollte ich zu I N G R I D was schreiben,
    welches mir eine Herzensangelegenheit ist..

Im Februar1996 stiess ich zum ersten Mal auf sie.

Da Nichttrinker,
    hatte ich meinen Frust darüber, dass ich eine Freilaufende wieder einmal nicht angemessen beeindrucken konnte,
    dadurch gelindert, indem ich ins BHV fuhr und meinen Schniedel in so viele, mehr oder weniger gutaussehende Weiber hineinsteckte, als überhaupt nur möglich war.

An dieser Stelle sei kurz eingefügt, dass jene, dem prozentigen Zugeneigten, sicherlich mit ´ner Flasche Schnaps finanztechnisch günstiger davonkommen. Leider sterben immer ein paar Gehirnzellen zusätzlich ab, aber irgendwann ist es ja eh vorbei und alles hat eben seine Vor- und Nachteile.

So hatte ich also schon eine gesunde (lebensverlängernde und Gehirnzellen durchblutende) Portion Bewegung hinter mir, als ich die letzten Stufen im Haus Taunusstr. 27 erklommen und in der 5. Etage - Zimmernummer war damals noch 53 - jetzt ist sie 51 - vor ihr stand.
    :K
    Zur Zeit gibt es übrigens im selben Haus in der 4. Etage 2 Christinas (mit identischem Türschild), von denen eine tatsächlich ebenfalls Ingrid heisst. Die ist es aber nicht. Habe mich extra überzeugt.

Die hier im Board vorhandene Bescheibung für Christina/Ingrid in der 4. Etage trifft jedoch gut auf die von mir erwähnte Ingrid zu: Teeniehaft, rege, agil, sexy und blutjung.
    Wiewohl die, von mir gemeinte, mittlerweile recht gut deutsch sprechen dürfte.

Im Feb. 1996 war sie satte 18 und arbeitete schon 6 Monate im BHV. Zusammen mit ihrer Schwester Birgitt, welche am anderen Gangende, Zimmer 58( heute) anschaffte und die etwa 2-3 Jahre älter gewesen sein durfte.

Jedenfalls stand ich unvermittelt vor "meiner" Ingrid (so heisst sie wirklich). In dem Moment sah sie mich mit ihrem "geübten" Augenaufschlag an. Sie hatte gute Laune, ich hatte gute Laune, also hinein. Die Angelegenheit entwickelte sie alsdann zum besten GF6 ohne Raum und Zeit. Die Mädels haben eben hin und wieder auch mal ´ne schwache Stunde. Mann muss nur eben zur rechten Zeit parat stehen.
    :F

Ich war ganz von den Socken und fühlte:
    Die Frau willst du haben. Mir schien, als würde ich sie schon ewig kennen. Leider, nachdem "ihre" schwache Stunde einige Tage und Wochen vorüber war, kristalisierte sich heraus, dass aus der Sache nichts wird.

Stell dir das einmal vor. Vor Frust, eine frei laufende Frau nicht zu bekommen gehste innen Puff um deinen Kummer zu ertränken, findest ein Weib was dich total an macht - und kriegst die auch nicht!
    Mann, war ich down!

Ein wenig habe ich mich ihretwegen schon zum Deppen gemacht.
    Nun ja - immerhin hat sie mir 5 Monate "exitimiento" beschehrt und eine fast-Weltreise verursacht.

Da meistens die Männer vor ihrer Türe Schlange standen, dürfte sich in dem einen Jahr ihres "wirkens", eine recht grosse "Fan-Gemeinde" entwickelt haben. Den Herren von der Razzia hat es offenbar vor den vielen Treppenstufen gegraut. Oder sie waren schlicht zu langsam?Oder beides. Oder Ingids Türe war eh immer zu, weil "besetz"?

Da wird sich doch der eine oder andere erinnern können!
    Schreibt mal was!

Grüsse!
    Gerd

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
  4. von jako
    jako

jako Foren - Hangaround

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden