Dieser Tage bin ich auch mal zur IAA (Internationale Automobil-Ausstellung) gepilgert - klar, um mir die Hostessen anzusehen! Am besten, Man(n) hat einen Presseausweis; dann hats Eintritt in der Fachbesucher- und Presse-Fuzzi- Zeit. Die Hostessen an den Autos geben sich an diesen Tagen wirklich Mühe - und sind noch gut ausgeruht. Außerdem sind sie noch auszumachen, zwischen den Besuchern. Die attraktivsten Hostessen gabs an den Ständen von´JEEP´ und `PEUGEOT` - so schien mir. An den allgemeinen Besuchstagen fanden sich die flottesten Besucher-Mädels am Stand von ´MINI´. So, am Ausgang, hinter den Drehkreuzen am Messeturm verteilten "Mitarbeiterinnen" des verruchten FKK-Clubs Mainhatten Flyer. Deren Strech-SUV, war gleich an der Straße geparkt. Die Happy-Hour sei auf die ganze Woche ausgedehnt worden - so steht es aufm Prospekt. ~3 Die Happy-Hour (45 € / 11-17 h) dürfte allerdings für die meisten Messebesucher kaum passen - und dann wirds teurer :Ha (70€ ?) Steht allerdings nicht in der Werbung.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.