1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Ich hab es gesehen.....

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von D101M, 22. März 2005.

  1. D101M

    D101M Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    ...das schlechteste Laufhaus in Deutschland. Das gute Stück befindet sich in der Delitzscherstrasse in Halle an der Saale. Die Delitzscher Strasse ist eine Hauptverkehrsstrasse, und irgendwo am Seitenrand hab ich plötzlich ein Eroscenter entdeckt, und ich sags euch, wenn es ein Suplerlativ zu Bruchbude geben würde, müsste ich dieses jetzt an dieser Stelle verwenden. Ich mache die Tür auf, und, staun, von innen mal ga rnicht so schlecht, hübsche Lämpchen, schöner Teppich, die Standard-Dudelmusik. Im ersten Stock dann der erste Schock, als ich in den Gang einbog kamen mir förmlich drei KE entgegen gerannt "chatzi, chatzi", ich bin regelrecht in den 2 Stock geflüchtet. Dort sah ioch zunächst eine Deutsche ("Na, komm doch mal her" ~f). Das was ich dabei erkannte, waren nur schemenhafte Umrisse, sie hatte in ihrem Zimmer nich tmal ein Licht an, sie saß auf ihrem Bett, man sah praktisch nix. Wer da reingeht, kauft im wahrsten Sinne des wortes "die katze im Sack".
    Dann ab in den dritten Stock, dort kam mir ein weiterer KE entgegengesprungen und streckte mir die Hand entgegen um mich zu begrüßen (Hello, my name is mandy, do you want to fuck? ~3 )
    Hinter ihr standen noch weitere KE, sie stellten sich förmlich in eine Reihe um mich nacheinander mit "eine Flage" oder "einen momentz chatzi" zu peneterieren
    Ich flüchtete in den 2. Stock zurück, dort kam aus dem dunklen Zimmer "na,hast du es dir überlegt", schnell in den ersten Stock, und zum Hauptausgang wieder raus.

    Ich hab ja schon viele Laufhäuser gesehen, und auch an die KE hab ich mich gewöhnt,aber was ich da heute erlebt habe, sprengt alles bisher dagewesene.

    Also, mein ultimativer Tip für Halle: Spart euch den Weg ins Eros Center..... ~l
     
  2. Boogieman

    Boogieman Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Blackrider

    Blackrider Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. D101M

    D101M Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Blackrider

    Blackrider Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden