Ich wünsche Euch an frohes und gesundes 2019 !!!

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von juergen4411, 1. Januar 2019.

1. von juergen4411
    juergen4411

juergen4411 Mitglied

Sowohl den Kollegen, welche die Dienstleistungen der Damen in Anspruch nehmen, als auch den Dienstleisterinnen.
    Für 2019 wünsche ich mir und Euch nette Treffen zu einem fairen Preis bei dem Männlein und Weiblein sich wohl fühlen und genießen.

Noch kurz eine kleine Geschichte von meiner gestrigen Silvesterfeier im Freundeskreis:
    Die nette A. fragte in die Runde, was denn jeder so macht, wenn er sich was gutes Tun will.
    Spontan fiel mir ein, dass ich dann ein Nettes Mädel aufsuche, mit dem ich 6 gegen Bezahlung mache.
    Tja, scheiß Welt, von meinen Freunden weiß ja niemand davon, dass ich Pay6 genieße und das ist auch gut so.
    Also sagte ich, dass ich in der wunderschönen Natur einen Spaziergang machen würde oder alternativ bei schlechtem Wetter mir ein kühles Bier gönne.

:):b

viele Grüße
    Juergen 4411

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden