1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Iharas Radwanderung zu "Ruslana" nach Mainz Kastel

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 14. April 2005.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Wiesbadner Landstr. 89, Zimmer 311. Neben der Auto-Fox Tankstelle.

    Getreu dem Motto "Lieber mit dem Fahrrad zum Puff, als mit dem Auto zur Arbeit", bin ich heute Abend so gegen 21 Uhr etwas Rad gefahren... wollte erst nach Frankfurt, aber da mir im Moment das Radeln Spass macht und ich mich dabei bestens relaxen kann, hab ich mich auf mein altes 3-Gang Damenrad geschwungen :)

    Gleich vorweg... ich hab lange überlegt... ich weiss net warum, aber mir stand der Saft schon bis zur Eichel... und ich wusste eigentlich schon als ich losradelte, dass "irgendwas" gehen muss!!!

    Neben Meile und Crazy hat sich in WI das "Fox-Haus" in Mainz-Kastel zur ner Art 3. Laufhaus entwickelt (Mainz-Kastel gehört zu Wiesbaden, für alle Ortsfremden). Dort ist ein ganzer Stock des Apartmenthaus mit Huren belegt, dürften so 10- 15 Frauen insgesamt sein die dort arbeiten. Jedoch muss mann klingeln, die Türn sind nicht offen.

    Zu finden sind Thais, Transen und Ostvolk...

    "Ruslana" kommt aus der Ukraine und lies sich nicht unter 50 Euro drücken, sie gefiel mir aber und versprach ein gutes Programm für das Geld. Sie ist 1,70 m groß, B-Cups, schlank, so Mitte- Ende 20, hat glatte Haare und ist Solarium gebräunt. Keine 2. Spearse Britney, aber nett anzusehen und knackig... kurz, ich könnt auch damit leben, wenn ich mich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen müsste.

    Ausgemacht waren für die 50 Tacken, ZK, FO, Ficken Mit und abladen in ihrem Mund.

    Das hat sie alles gehalten, lecken und tief fingern durfte ich sie auch noch.

    Sie war aber stets etwas passiv und steif... was micht nicht gestört hat, aber einige Mitposter nehmen Anstoss daran, deshalb erwähne ich es.

    Sie fing an mit Zungenküssen... danach leckte ich ihre Nippel und die Muschi... sie zeigte keine nenneswerte Reaktion, deshalb ging nach paar Minuten weiter mit blasen.

    Sie hat ihn schön ohne Gummi in den Mund genommen, Bläserin des Jahrhunderts ist sie aber auch nicht. Die Eier hat sich auch mal geleckt... sich dann wieder schön mit der Zunge am Schaft hochgearbeitet bis zu Eichel... kurz, es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Zu erwähnen bleibt auch noch, dass sie sich dabei ordentlich fingern lies.

    Als ich missoniarisch an sie andockte war ich schon ziemlich heiss... konnte dies aber ne Zeit durchalten... sie lies sich dabei ZK´en und zeigte keine Scheu vor Körperkontakt, Beine zog sie direkt gut an... abgegangen ist sie aber nicht.

    Dann kam es zum Doggy... sie kniete vor mir und streckte mir ihre ***** entgegen... reingestossen lies sie ihn sich ohne Führung durch ihre Hand... ich konnte aber nicht mehr viel entgegensetzen... paar leichte Stösse... dann nochmal tief Luft holen und noch ne Hand voll harte... bei denen sie erstmals Gefühl zeigte... jetzt war es aber 5 Minuten vor 12.

    Ich kniete dann auf dem Bett wo sie auf allen vieren vor mir kniete... sie nahm meine blanke Eichel in den Mund und ich hab ihr die Sosse dann in den Rachen gewichst.

    Leider hat sie diskret ins Tuch entsorgt... wollte eigentlich, dass sie es mir über meinen Schwanz spuckt... hät ich was gesagt, wär es wahrscheinlich auch so gekommen, aber ich war selig und schüchtern :)

    Danach gab es noch was zu trinken und ich wurde freundlich und stressfrei verabschiedet... und natürlich gebeten bald mal wiederzukommen.

    Insgesamt war ich einfach zufrieden...

    Sie hat alles gehalten, zwar hät manches noch etwas besser ausgeführt werden können, aber es war okay.

    Die 50 Euro gehen insofern auch klar... zumal ich nicht nach FFM gefahren bin und so noch 10 Euro Benzin gespart hab... also hat mich die Nummer nur 40 Piepen gekostet.

    Ausserdem finde ich, dass in WI gute Huren net grad auf Bäumen wachsen... hab mich hier schon auf so manche Sparnummer eingelassen. Insofern war Ruslana ein Lichtblick.
     
  2. sandi

    sandi Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden