Ilona 21 jährige "Meenzerin"

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von IharaSaikaku, 5. März 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    In der Nacht vom 1. auf den 2. März sah ich nach nem Laufhausbesuch dieses Geschöpft an der Ecke Tanusstrasse / Elbestrasse vor der T 27 (Sex-Inn).

    Ich kann nur sagen sie hatte was... Deutsch, mittelgroß, durchschnittliche Figur in nem Okerfarbenem Mantel...

    Ihr wirkliches "Asset" war aber das Gesicht... hübsch und süss... aber dezent und konvervativ... mit nach hinten gekemmten Haaren. Es wirkte irgendwie trotz ihrer misslichen Lage noch so unverbraucht.

    Wir kamen ins Gespräch und einigten uns für den Hammerpreis von 20 Euro auf fotografieren und ins Gesicht wichsen.

    Hotel sollte 15 Euro kosten...

    Ich hatte gerade noch 35 Steine einstecken... also konnte die Party steigen.

    Wie sind ins türkische Hotel gleich schräg gegenüber gegangen (gleich rechts neber´m Koreaner)... cooles Zimmer, für 15 Steine... aber nach Uhr nur 30 Minuten.

    Bis hier war alles traumhaft... doch nun kippte alles.

    Ich merkte, dass der vermeindliche 20 Euroschein der noch in meiner Hosentasche zu stecken glaubte, in Wahrheit ein 10er war :H

    Ich gab dem guten Mädel meine EC Karte als Pfand... und versprach gleich nach der Nummer zur Bank mit ihr zu gehen und nochmal Geld zu holen...

    ... und hier zeigte sich der Nachteil bei Junkies... null Verständnis, Megastress und totale Paranoia... ich solle erst zu Bank gehen und dann wieder auf Hotel kommen... als ich das abiegen konnte durfte ich gerade in ner Minute 5 Fotos machen und musste dann binnen fünf Minuten abspritzen wobei sie auch schon wieder Stress machte... also wirklich scheisse gelaufen....

    wobei ich den Fehler nicht ihr zuschreiben möchte... sie hat wahrscheins wirklich nur an ihre nächste Drogendosis gedacht... es war wirklich mein Pech mich im Geldbetrag geirrt zu haben, welchen ich noch einstecken hatte.

    Trotzdem wurde die Sache noch richtig lustig...

    nach der Nummer gab es nochmal Stress... da ich zur Sparkasse direkt am Bahnhof wollte und nicht gleich zu CoBa Ecke Kaiser/ Elbe.

    Wir standen dann um 2 Uhr nachts umringt von paar ziemlich fertigen Junkies am Aussenautomat der Naspa direkt am Ende der Kaiserstrasse...

    ... dann kam es wirklich knüppeldick... im Stress hab ich meine Geheimzahl drei mal falsch eingeben... jetzt war Ende Gelände.

    Als sie es merkte fing sie an die anderen Junkies zur Hilfe zu rufen... ~cr

    Mir blieb nur noch eine reelle Chance (ich halte Junkies zwar nicht für gefährlich, aber als Verhandlungspartner sind sie so gut wie sturzbesoffene).... paar Meter Jogging.

    Hab mich danach wirklich ziemlich mies gefühlt... das Mädel tatsächlich um 10 Euro betrogen zu haben... nach der aktuellen Gesetzgebung könnte sie den Lohn sogar einklagen :) ... wollen wir mal nicht hoffen, dass es soweit kommt... sollte ich sie nochmal sehen werde ich ihr den 10er auf jeden Fall freiwillig geben.

    Ihara... der in dieser Nacht ganz froh war wieder im Auto zu sitzen.
     
  2. von Nepos
    Nepos

    Nepos Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    71
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Grisu
    Grisu

    Grisu Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    59
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden