Nach einer Odyssee durch verschiedene Pay6-Orte Südhessens bin ich mal wieder im BHV gelandet. War gut was los, aber auch für meinen Geschmack waren auch sehr viele Schnorrer unterwegs. Also durch die Häuser flaniert und mal umgesehen. Alle ehemaligen Stamm-DL's sind ja nicht mehr da. Schließlich im E55 fündig geworden. Habe in der Suchfunktion zur Lady keine Hinweise gefunden. Daher Bitte um Nachsicht, falls doch schon mal über sie geschrieben wurde. Tatzeit: gestern (Mittwoch), morgens gegen 03:00 Uhr Tatort: E55, 2.OG, erstes Zimmer links, Zi. 21 nach Jako Name: Ilona Größe: ca. 175 - 180 cm (mit Schuhen) Haare: etwas über Schulter lang; schwarz Kleidung: komplett schwarz -BH, Tanga, halterlose Netzstrümpfe OW: B-C Figur: etwas kräftiger, Bauchansatz Herkunft: Rumänien Verständigung: war sehr wortkarg Besonderes: ein Tatoo an der rechten Schläfe und ein weiteres, weniger professionelles, auf rechtem Schulterblatt Standard (GV/FM) für 25 € gebucht BJ war mehr als in Ordnung und äußerst variantenreich. Abgreifen war kein Problem. So ging es weiter mit dem Gebläse und ich dachte noch, sie will mich so zu Ende melken. Als ich sie schon unterbrechen wollte, da es wirklich fast so weit war, setzte sie ab und fragte: "Ficken oder weiter?". Nun, die Antwort war klar. Ich hätte zwar den BJ noch weiter geniessen wollen, aber dann wäre es nicht mehr zum Restprogramm gekommen. Doggy sollte es sein. Sie streckte sich mir schließlich entgegen. Ein Anblick: :~6. Das Neben dem Bett war längs ein Spiegel. Hier konnte man das Geschehen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Himmlisch! Sie ist eng gebaut und benötigte kein Flutschi. Entsorgung erfolgte durch sie. Sie war wie gesagt sehr wortkarg, wirkte dabei aber nicht miesepetrig. Was mich ansprach war das optische Erscheinungsbild. All in black, das Tatoo, das man auch nicht alle Tage sieht und ihr Blick. Das ganze wirkte irgendwie verrucht und war genau das, was ich brauchte. Das stand in völligem Gegensatz zu diesem ewigen überzogenen "Baby-Schatzi-Ficki-Getue", das die meisten auf meinem Streichzug drauf hatten. Fazit: nach diversen Reinfällen endlich mal wieder Entspannung pur. Geile Nummer. Wiederholung sicher. Bleibt hoffentlich noch eine Weile im Viertel.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.