Bericht: Im Tresor in Offenbach

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Michi1962, 12. Mai 2014.

1. von Michi1962
    Michi1962

Michi1962 Foren - Jungfrau

Zwar gab es schon einen Thread zum Tresor, der war allerdings recht nichtssagend. Daher hier meine Erfahrungen zu dieser Location.
    Der Tresor ist ein Studio mit einem Angebot zwischen P6 und bizarr, weniger was für Freunde des harten BDSM. Dazu fehlt dort das Personal und z.T. auch die Einrichtung obwohl im vergangenen halben Jahr einiges renoviert und ergänzt wurde.
    Die Betreiberin Anahita ist schon lange im Gewerbe und sorgt für Frauen oder besser Mädchen die alle recht hübsch sind und jung. Zwar wurden in letzter Zeit immer wieder bekanntere Gastdominas angekündigt, allerdings habe ich am Telefon auf mein Versuche, Sessions zu verabreden immer gehört, sie wären doch nicht dort.
    Insgesamt ist das Studio ein besuch wert, wenn man nicht an einer speziellen Dame interessiert ist, den leider ist es schlecht organisiert und oft kommen vorher vereinbarte Verabredungen nicht zu Stande. Bei Interesse berichte ich gern von meinen Erlebnissen dort.

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden