Immer beklopter

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von lacker, 19. August 2007.

  1. von lacker
    lacker

    lacker Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war gestern so gegen Nachmitttag im BHV. Naja erstmal durch en paar Häuser, nix ordentliches da, ok dann habe ich mir gedacht machste mal im freienne runde vielleicht steht ja en SS-Gretel irgendwo, ok vorbeigelaufen am Dr.Müller Kino, da kommt danach ein Sexshop mit Videokabinen, da standen drei Stück, schön gut aufeinmal kommt da en älterer Mann denke mal das der von den Gretels der Boss war und schiebt denen vor meinen Augen Szene wie misserabel und doof se sind und wie die doch aussehen und das ginge so nicht, übelst nach 15 minuten hat er sich abreagiert ins auto und losgefahren, die drei wie vor die Tür getreten da gestanden, dann die eine weckgegangen die andren beiden standen weiter da und probierten Ihr Glück kennt jemand die Damen?Die eien naja ich denk mal 1,70 groß Blonde lange Haare Jeans angehabtg Rucksack dabei denke mal so mitte 30 die naderen beiden wies nicht so recht also eine sah Junkie aus die anderen beiden normal. Also ich hatte danach aufjedenfall keine Luste mehr und bin nachhause ohne Abschluss
    ~th . Naja ist das öfter der Fall das die Bosse die Gretels vor der Kundschaft rund machen also ich fand das echt ABTÖRNEND!!!!
     
  2. von grandpa
    grandpa

    grandpa Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    2.215
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden