Hallo Mitstecher, Nach laengerer Abstinenz aus diesem Forum (war einmal unter anderem Namen unterwegs) wollte ich Euch aus der sexuellen Wueste berichten. Obiges Hotel habe ich zweimal erfolgreich besucht und zwar jedesmal Zeit und Geld sparend den Pub im Erdgeschoss. Beim erstenmal gegen 22 h abends hingestetzt und irgendein (schlechtes) Essen bestellt. Kaum war der Napf auf dem Tisch laechelte mich ein huebsches Asiatisches Geschoepf (schlank, etwa 22 jahre) von der Bar an. So schnell konnte ich gar nicht wegsehen wie Sie und Ihre 35 jaehrige nicht so schlanke "Freundin" bei mir sassen. Nach einem hoeflichen Smalltalk (woher bist Du wie heisst bla bla) kam die Frage ob ich mit Ihr wollte, klar wieviel? 1.500 Dirham fuer beide, 500 Dirham fuer eine. Bei 1.000 wurden wir einig. Also bezahlt, getrennt raus aus der Bar (dabei den Kerl am Eingang abgewimmelt, der noch ein Trinkgeld wollte - dachte Barfees gibt es nur in BKK), und dann Auto geholt und beide an der Strasse aufgegabelt. Dann in ein Appartementblock um die Ecke gefahren und rauf aufs Zimmer (wieder getreent, ist ja nicht so legal hier). Im Zimmer sass dann die chinesische Grossfamilie beim Fernsehen, wohl erzogen alle gegruesst und ab ins Zimmer. Die junge hat mich dann ordentlich abgeduscht und dann rauf aufs Bett. Guter GF6 ordentlich geblasen und dann ist Sie aufgeritten. Die Aeltere hat in der Zeit Ihre Titten hingehalten und ein wenig dirigiert. Nach dem Entsaften ein wenig herumgekuschelt und dann fing die Alte an zu blasen waehrend ich die Juengere fingerte. Nach mhreren Stellungswechseln wieder auf die Junge und abgespritzt. Danach duschen und beide wieder an die Bar fahren Zeit etwa 3 Stunden. Vorsichtshalber noch die Telefonnummer mitgenommen. Naja warum telefonieren, ein paar Tage spaeter wieder an den gleichen ort, aufs Essen verzichtet und mit einem Bier an die Bar gestellt. nach 5 Minuten wieder eine junge huebsche und eine aeltere aufgerissen und ab in ein anderes Appartement. Diesmal beide eine Spur versauter nach dem zwar alle allein aber bei offener tuer geduscht haben aufs Bett und die Junge gleich blank geblasen. Nach ein paar Minuten viel Ihr dann ein "but don't come in my mouth" naja wollte ja noch mehr von den beiden haben. Nach drei Stunden mit wackeligen Beinen und 3 mal entsaftet wieder raus. Preis 1.500 Dirham, war es aber auch im Vergleich zum vorigen Paaerchen auch Wert. Also fuer alle die hier einmal ein Zwischenstopp machen, ist der laden zu empfehlen. Preise sind gut und Leistung ist korrekt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.