T36 Ina, 2. Stock, 1. Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tanni, 19. November 2015.

1. von tanni
    tanni

tanni Foren - Hangaround

Hallo zusammen!

Zur Person:
    Name: Ina
    Herkunft: Rumänien
    Verständigung: in Deutsch kaum möglich aber ihr Englisch ist gut
    Größe: ca 1,70
    Gesicht: sehr hübsch
    Haare: schwarz, schulterlang, glatt
    Körperbau: schlank mit aus- bzw. einladenden Hüften
    Oben: Schöne C-Cups, leicht hängend
    Vorne: rasiert, etwas stoppelig
    Hinten: Echt toller Hintern, der mich sehr an Remy Lacroix erinnert hat.
    Besondere Merkmale: Tattoo über den ganzen Rücken. Flammen-Motiv o.ä.

Ich sage gleich vorweg, dass ich sehr viel Wert auf die Optik lege. In der Regel muss ich mehr als 5 Häuser abklappern, bis ich eine finde, die mir wirklich gefällt.
    Ina ist mir aber sofort aufgefallen. Wenn Chrissy auf meiner Skala eine 6.5/10 ist, wäre das Mädel hier eine 8.
    Überzeugendes Argument war hier definitiv der tolle :Ha bzw. die ganze Figur. Wie Remy Lacroix, nur halt osteuropäisch und mit größeren Möpsen!

Zur Action:
    Tatzeit: 19.11.2015, 20 Uhr
    Preis: 30€
    Vereinbarte Leistung: 20 Minuten, FM, GVM, "Küssen"

Vorgang:
    Kurz nachdem ich reinkomme macht sie sich nackig (~kn~), zieht eine Eieruhr auf und bittet mich aufs Bett. Die Hektik stört mich ein wenig aber der Anblick macht es mehr als gut und bei dem 20-Minuten-Programm ist sowieso wenig Zeit für Dillidalli.
    Mit dem Mund zieht sie den Gummi auf und bläst dann knappe 2 Minuten sehr ordentlich mit Blickkontakt. Wenig abwechslungsreich aber immerhin mit gutem Druck. Sobald er hart ist, schmiert sie sich Flutschi rein und will in die Doggy.
    Ich lasse sie erstmal reiten aber lange hält sie natürlich nicht durch. Man merkt, dass sie es ein wenig eilig hat. Also in die Doggy. Bei dem Arsch ist das allerdings ein echtes Vergnügen. Sie geht gut mit. Leider ist der Grip nicht so toll und ich wechsle nach einiger Zeit in Missionar.
    Die Prachteuter lässt sie sich dabei gut durchkauen. Sehr schön. Beim Küssen an Hals oder Gesicht zieht sie weg. Küsse waren ausgemacht aber offenbar meinte sie damit nur Körperküsse. Fair enough, hätte ich besser absprechen können.
    Etwas genervt wechsel ich nochmal in die Doggy. Jetzt sind ziemlich genau 11 Minuten um. Sie gibt sich zugegebenermaßen nochmal Mühe und lässt es ordentlich klatschen aber mangels Stimmung und Grip kommt es mir auch nach minutenlangem Stoßen nicht, vor allem weil sie währenddessen etwas drängelt, dass ich langsam kommen solle. Nach 14 Minuten klingelt ihr Wecker und sie springt genervt auf. Sagt für 30€ lohnt sich das nicht. Eine halbe Stunde koste bei ihr 100€. Fragen zur Preispolitik hab ich mir mal verkniffen und hab sie lediglich darauf hingewiesen, dass seit Betreten des Zimmers erst 15 Minuten vergangen sind und biete ihr an, mich mit etwas Handarbeit zum Ende zu bringen.
    Sie beendet die Session dann also doch noch mit einer guten Mischung aus BJ und HJ.

Schließlich erzählt sie mir noch, dass sie so schnell wie möglich raus will, ich nehme an aus Deutschland, zumindest aber aus dem BHV. Sie zahlt 150€ pro Tag und ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Hygiene: Sie hat sich danach kurz mit dem Duschkopf unten durchgespült. Die Küchenrolle ist ihr ausgegangen und Toilettenpapier oder Handtücher gab es nicht.

Fazit:
    Klasse Körper (Brüste UND Hintern), tolle Ansätze beim BJ und Doggy aber insgesamt durch das Drängeln ein Flop. Vielleicht muss man hier mehr investieren, Potenzial hat sie ja.

WHF 0%, ist mir zu riskant ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
    latinalover und JackTheFucker gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden